Der Inhalt Praxisnahe Begriffseinordnungen und -erklärungen Klärung der Relevanz und Irrelevanz von Online-Marketinginstrumenten, im Speziellen des Gebrauchs von sozialen Netzwerken zu Marketingzwecken Leitfäden für die Implementierung oder die Qualitätskontrolle von Onlinemarketingmaßnahmen
Die Zielgruppen Entrepreneurs und Manager in Dienstleistungsunternehmen, besonders der Gastronomie- und der Hotelbranche
Der Autor Mag. (FH) Thomas Hinterholzer arbeitet als Senior-Researcher an der Fachhochschule Salzburg in der Tourismusforschungsabteilung am Studiengang "Innovation and Management in Tourism". Hr. Hinterholzer forscht, lehrt und berät Unternehmen in den Themenbereichen "eTourism" und "Innovationsmanagement im Tourismus".
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"Ein praxisnaher Leitfaden, der Gastronomen und Hoteliers dabei unterstützt, ihr betrieblisches Online- und Social- Media- Marketing zuoptimieren. Mit Begriffserklärungen, Selbsttest zur Standortbestimmung, Nutzungsmöglichkeiten, Marketingtipps und zahlreichen Anwendungsbeispielen ..." (in: Essman's Esspertise, Heft 1, 2014)