Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
In diesem Buch thematisiert die Professorenschaft der accadis Hochschule die Auswirkungen der Digitalisierung auf ihre Fachbereiche: Notwendige Umbrüche der Wirtschaftsethik, Auswirkungen künstlicher Intelligenz auf Marketing und Produktentwicklung, Veränderungen in der Unternehmenskommunikation, digitale Innovationen in Sport- und Gesundheitsmanagement, intelligente Distribution mit Blockchain-Technologien sowie Tokens im Finanzmarkt.
In diesem Buch thematisiert die Professorenschaft der accadis Hochschule die Auswirkungen der Digitalisierung auf ihre Fachbereiche: Notwendige Umbrüche der Wirtschaftsethik, Auswirkungen künstlicher Intelligenz auf Marketing und Produktentwicklung, Veränderungen in der Unternehmenskommunikation, digitale Innovationen in Sport- und Gesundheitsmanagement, intelligente Distribution mit Blockchain-Technologien sowie Tokens im Finanzmarkt.
Dr. Yvonne Thorhauer, Diplom-Kauffrau und promovierte Philosophin, ist Professorin und Forschungsleiterin der accadis Hochschule Bad Homburg. Sie lehrt an der Goethe-Universität Frankfurt, ist Mitglied des Ethikverbands der Deutschen Wirtschaft und der Prüfungskommission der World Kickboxing & Karate Union.
Dr. Christoph A. Kexel ist Geschäftsführender Gesellschafter der accadis Hochschule und der accadis International School Bad Homburg. Er ist Professor für Internet und Social Media Marketing an der accadis Hochschule, Mitglied in verschiedenen IHK-Ausschüssen sowie Coach für Unternehmenswebseiten.
Inhaltsangabe
Moralphilosophie / Wirtschaftsethik.- Blockchain und Tokenisierung.- Health Care.- Unternehmenskommunikation und Social-Media.- Künstliche Intelligenz im Marketing.- Digitales Sportmanagement.
Moralphilosophie / Wirtschaftsethik.- Blockchain und Tokenisierung.- Health Care.- Unternehmenskommunikation und Social-Media.- Künstliche Intelligenz im Marketing.- Digitales Sportmanagement.
Moralphilosophie / Wirtschaftsethik.- Blockchain und Tokenisierung.- Health Care.- Unternehmenskommunikation und Social-Media.- Künstliche Intelligenz im Marketing.- Digitales Sportmanagement.
Moralphilosophie / Wirtschaftsethik.- Blockchain und Tokenisierung.- Health Care.- Unternehmenskommunikation und Social-Media.- Künstliche Intelligenz im Marketing.- Digitales Sportmanagement.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG i.I. Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309