36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine empirische, qualitative Studie zu den Facetten des Phänomens Boreout, wird dieses Thema im Rahmen dieser Facharbeit ergründet. Als Langeweile, Unterforderung und Desinteresse am Arbeitsplatz definiert und von Strategien zur Tarnung begleitet, wird Boreout ausgezeichnet. Untersucht wurde, wie Betroffene mit dem Thema Langeweile, Unterforderung und Desinteresse auf der Arbeit umgehen. Thematisiert wurden dabei unter anderem von…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine empirische, qualitative Studie zu den Facetten des Phänomens Boreout, wird dieses Thema im Rahmen dieser Facharbeit ergründet. Als Langeweile, Unterforderung und Desinteresse am Arbeitsplatz definiert und von Strategien zur Tarnung begleitet, wird Boreout ausgezeichnet. Untersucht wurde, wie Betroffene mit dem Thema Langeweile, Unterforderung und Desinteresse auf der Arbeit umgehen. Thematisiert wurden dabei unter anderem von welchen Merkmalen Betroffene berichten, welche Symptome durch Boreout in Erscheinung treten, ob und welche leistungsbezogene Folgen eintreten und wie Boreout von Betroffenen auf der Arbeit kommuniziert und behandelt wird. Für die Untersuchung wurde ein qualitatives Forschungsdesign gewählt und 12 teilstandardisierte Interviews mit Betroffenen geführt. Diese wurden basierend auf der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring ausgewertet unter Verwendung der Auswertungssoftware MAXQDA.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.