Nicht lieferbar
Fachgerechte Warenannahme einer Versendung (Ausbildung Verkäufer:in) (eBook, PDF) - Fiala, Thomas Hannes
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2023 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ein schlüsselfertiges Konzept, zur praktischen Unterweisung in der Ausbildung zum/zur Verkäufer:in. Thema der Unterweisung: Warenannahme. Der Auszubildende Johann ist 18 Jahre alt. Er hat das Gymnasium mit einem mittelmäßigen Abitur abgeschlossen. Auf Wunsch beider Vertragsparteien wird von einer Verkürzung der Ausbildung abgesehen. Johann hat bereits Erfahrungen in der innerbetrieblichen Verräumung des Unternehmens gesammelt und soll nun im Wareneingang…mehr

Produktbeschreibung
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2023 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ein schlüsselfertiges Konzept, zur praktischen Unterweisung in der Ausbildung zum/zur Verkäufer:in. Thema der Unterweisung: Warenannahme. Der Auszubildende Johann ist 18 Jahre alt. Er hat das Gymnasium mit einem mittelmäßigen Abitur abgeschlossen. Auf Wunsch beider Vertragsparteien wird von einer Verkürzung der Ausbildung abgesehen. Johann hat bereits Erfahrungen in der innerbetrieblichen Verräumung des Unternehmens gesammelt und soll nun im Wareneingang eingesetzt werden. Durch einen früheren Ferienjob in einem anderen Unternehmen hat er hier schon Vorkenntnisse im Umgang mit dem Cuttermesser erlangt. Seine bisher übertragenen Aufgaben hat er zuverlässig erledigt. Allerdings zeigt er sich noch immer recht zurückhaltend und schüchtern. Er neigt auch noch zu mangelnder Sorgfalt und Genauigkeit bei seinen Arbeiten. Der Auszubildende befindet sich im zweiten Halbjahr des ersten Ausbildungsjahres. Die Unterweisung dauert 15 Minuten und findet an einem Donnerstag um 10:00 Uhr statt, da hier die Aufnahmefähigkeit und die biologische Leistungsfähigkeit des Auszubildenden am höchsten ist.