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  • Format: ePub

Oops, da ist was schief gelaufen und was soll das sein? In diesem Buch geht es um die Welt des Services und der Dienstleistung, insbesondere im heutigen Facilitymanagement. Die Motivation zur Verfassung dieses Buches war eindeutig die Berufung zur Dienstleistung und die Idee einer Servicewelt, wie sie sein sollte. Eine Welt in der der Unterstützungsprozess für Service- oder Dienstleistungsempfänger nicht nur verlässlich ist, sondern vielleicht auch begeistert. Es wird insbesondere auf die gröbsten, unnötigsten Fehler an der Kunden- und Dienstleistungsfront eingegangen und mit dem Markt, der…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.91MB
Produktbeschreibung
Oops, da ist was schief gelaufen und was soll das sein? In diesem Buch geht es um die Welt des Services und der Dienstleistung, insbesondere im heutigen Facilitymanagement. Die Motivation zur Verfassung dieses Buches war eindeutig die Berufung zur Dienstleistung und die Idee einer Servicewelt, wie sie sein sollte. Eine Welt in der der Unterstützungsprozess für Service- oder Dienstleistungsempfänger nicht nur verlässlich ist, sondern vielleicht auch begeistert. Es wird insbesondere auf die gröbsten, unnötigsten Fehler an der Kunden- und Dienstleistungsfront eingegangen und mit dem Markt, der zum Teil unrealistischen Vorstellungen abgerechnet. Ohne zu sehr in die fachlichen Untiefen der Branche abzutauchen, wird Ordnung in die Themen der Dienstleistung und des Services gebracht. Es sollen die Menschen einen Leitfaden an die Hand bekommen, die mit dem komplexen Thema konfrontiert sind, den nötigen Überblick vielleicht noch nicht haben, aber brauchen. Viel beratende Aufklärung, jede Menge Praxisbeispiele aus den über 20 Berufsjahren des Autors und ein wenig Humor, sollen die Servicewüsten der Leserinnen und Lese bewässern, in der Hoffnung Serviceoasen zu schaffen. Wenn wir unsere Perspektiven ändern, haben wir oft eine andere Sicht auf die Dinge!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jens Sühnhold wurde 1975 in Bergisch-Gladbach, nahe Köln geboren und nach einer klassischen Handwerksausbildung, fand er nach der Zeit als deutscher Soldat bei der NATO, in der Gebäudedienstleistung mit dem Schwerpunkt Reinigung sein berufliches Zuhause. In den folgenden Jahren arbeitete er in verschiedenen Positionen bei nationalen, sowie internationalen Facility Management Anbietern, in den unterschiedlichsten, leitenden als auch beratenden Positionen. Über all die Jahre konnte er neben der Berufserfahrung, noch einige Qualifikationen erwerben und ist heute eine Spezialist, rund um Dienstleistung und Service, insbesondere im vollwertigen Facilitymanagement Geschäft. Wenn man ihn fragt was er beruflich macht ist die Antwort recht bodenständig: "Ich bin Gastgeber, Pizzafahrer, Koch, Kellner, Gebäudereiniger, Facility Manager und ich plane, baue, koche, putze, schraube, entsorge, schneide, räume, streue, empfange, bewache, automatisiere, begeistere, betreibe, verwöhne oder erkläre anderen wie man das macht"! Heute lebt er mit seiner Frau Kathrin und seinem Sohn Louis im Oberbayerischen Kolbermoor und arbeitet auf der Auftraggeberseite in der pharmazeutischen Industrie als Senior Specialist Facility Management.