-Ing. Waldemar Stühler
Fahrzeug Dynamik (eBook, PDF)
Reifenmodelle Antriebsstrang Gesamtfahrzeug Schwingungseinwirkung
-55%11
35,96 €
79,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-55%11
35,96 €
79,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
79,99 €****
-55%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
79,99 €****
-55%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
-Ing. Waldemar Stühler
Fahrzeug Dynamik (eBook, PDF)
Reifenmodelle Antriebsstrang Gesamtfahrzeug Schwingungseinwirkung
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 20.82MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Schwingungen in der Fahrzeugdynamik (eBook, PDF)42,99 €
- -21%11Michael TrzesniowskiRennwagentechnik (eBook, PDF)54,99 €
- -22%11Johannes NöthenUntersuchung des Traktionsverhaltens von schienengebundenen Nahverkehrsfahrzeugen mit Drehstrom-Asynchron-Fahrmotor-Antrieb (eBook, PDF)42,99 €
- -21%11Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik (eBook, PDF)86,99 €
- -22%11Manfred MitschkeDynamik der Kraftfahrzeuge (eBook, PDF)34,99 €
- -28%11Erich BujakowskyEinführung in den Eisenbahnbetriebsdienst (eBook, PDF)35,96 €
- -48%11Gerhard HennebergerElektrische Motorausrüstung (eBook, PDF)38,66 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Seitenzahl: 282
- Erscheinungstermin: 22. November 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663141266
- Artikelnr.: 53175817
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Reifenmodelle für Fahrzeugschwingungsberechnung.- Grundlagen der Rolldynamik von Luftreifen.- Eine systematische Darstellung einfacher Reifenmodelle.- Anforderungen an Reifenmodelle bei fahrdynamischen Simulationen.- Darstellung zweidimensionaler Reibschwingungen in komplexen Modellierungen des Reifens.- Dynamische Eigenschaften von Reifen bei zeitlich veränderlichem Schräglaufwinkel (Abstract).- Power Hop - Durch den Reifen angefachte Schwingung von Fahrwerk und Antriebsstrang.- Antriebsstrang und Gesamtfahrzeug.- Simulation des Antriebsstrangs eines 4-Rad getriebenen Fahrzeugs für den Anfahrvorgang mit verschiedenen Differentialen mit Hilfe des Programms ADAMS.- Wege zur Verbesserung des Schwingungsverhaltens von Schienenfahrzeugen durch den Einsatz automatischer Optimierungsverfahren (Abstract).- Neue Meßtechniken für rotierende Fahrzeugteile und zur Messung der Dynamik am Antriebsstrang von Schienenfahrzeugen.- Einwirkung von Schwingungen auf den Menschen im Fahrzeug.- Schwingungseinwirkung auf den Menschen im fahrenden Fahrzeug.- Messung von Humanschwingungen.- Biomechanische Modelle als Studienobjekt der Reaktionen des menschlichen Körpers und seiner Organe auf Schwingungen.- Fahrzeugschwingungen - Wirkungen auf den Menschen und deren Beurteilung.- Ganzkörperschwingungen auf Erdbaumaschinen, deren Beurteilung und Auswirkung auf den Fahrer (Abstract).- Minderung der Belastung des Fahrpersonals von Nutzfahrzeugen durch Schwingungseinwirkungen aus der Sicht der gesetzlichen Unfallversicherung.- Minderung der Ganzkörper-Schwingungsbelastung von Kraftfahrern auf Nutzfahrzeugen durch geeignete Sitzauswahl.- Zur Berechnung, Messung und Beurteilung des Schwingungsverhaltens und des Komforts von Schienenfahrzeugen (Abstract).- Zur Frage der zulässigenDienstzeiten des Fahrpersonals aus der Sicht neuerer Erkenntnisse über das Vibrationsverhalten des Körpers an österreichischen Trieb- und Nahverkehrsfahrzeugen.
Reifenmodelle für Fahrzeugschwingungsberechnung.- Grundlagen der Rolldynamik von Luftreifen.- Eine systematische Darstellung einfacher Reifenmodelle.- Anforderungen an Reifenmodelle bei fahrdynamischen Simulationen.- Darstellung zweidimensionaler Reibschwingungen in komplexen Modellierungen des Reifens.- Dynamische Eigenschaften von Reifen bei zeitlich veränderlichem Schräglaufwinkel (Abstract).- Power Hop - Durch den Reifen angefachte Schwingung von Fahrwerk und Antriebsstrang.- Antriebsstrang und Gesamtfahrzeug.- Simulation des Antriebsstrangs eines 4-Rad getriebenen Fahrzeugs für den Anfahrvorgang mit verschiedenen Differentialen mit Hilfe des Programms ADAMS.- Wege zur Verbesserung des Schwingungsverhaltens von Schienenfahrzeugen durch den Einsatz automatischer Optimierungsverfahren (Abstract).- Neue Meßtechniken für rotierende Fahrzeugteile und zur Messung der Dynamik am Antriebsstrang von Schienenfahrzeugen.- Einwirkung von Schwingungen auf den Menschen im Fahrzeug.- Schwingungseinwirkung auf den Menschen im fahrenden Fahrzeug.- Messung von Humanschwingungen.- Biomechanische Modelle als Studienobjekt der Reaktionen des menschlichen Körpers und seiner Organe auf Schwingungen.- Fahrzeugschwingungen - Wirkungen auf den Menschen und deren Beurteilung.- Ganzkörperschwingungen auf Erdbaumaschinen, deren Beurteilung und Auswirkung auf den Fahrer (Abstract).- Minderung der Belastung des Fahrpersonals von Nutzfahrzeugen durch Schwingungseinwirkungen aus der Sicht der gesetzlichen Unfallversicherung.- Minderung der Ganzkörper-Schwingungsbelastung von Kraftfahrern auf Nutzfahrzeugen durch geeignete Sitzauswahl.- Zur Berechnung, Messung und Beurteilung des Schwingungsverhaltens und des Komforts von Schienenfahrzeugen (Abstract).- Zur Frage der zulässigenDienstzeiten des Fahrpersonals aus der Sicht neuerer Erkenntnisse über das Vibrationsverhalten des Körpers an österreichischen Trieb- und Nahverkehrsfahrzeugen.