Die 4. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um zahlreiche Best-Practice-Beispiele ergänzt. Mit Checklisten zum Download.
"In diesem Buch wird sehr kenntnisreich beschrieben, wie partnerschaftliches Franchising zur Realisierung des gemeinsamen Geschäftserfolgs funktioniert. Waltraud Martius zeigt, wie die Regeln des Fairplay im Franchising konkret umgesetzt werden können." Jan Schmelzle, Geschäftsführer, Deutscher Franchiseverband e.V.
Aus dem Inhalt
- Die 10 Spielregeln im Fairplay Franchising
- Die Tools: analoge und digitale Know-how-Dokumentation, Qualitätssicherung, professionelle Partnerauswahl, Beirat, Meetings, Controlling, Partnermanagement usw.
- Das professionelle Franchisepaket im Detail
- Nachhaltigkeit und Sustainable Development Goals (SDGs) im Franchising
Die Autorin
Waltraud Martius ist Franchiseberaterin sowie Mitbegründerin und Ehrenpräsidentin des Österreichischen Franchiseverbandes. In mehr als 30 Jahren Beratungstätigkeit hat sie über 1.400 Franchiseprojekte begleitet. Waltraud Martius ist Mitherausgeberin der bei Springer Gabler erschienenen Bücher "Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis" (2016) und "Erfolgreiche Rekrutierung von Franchisenehmern" (2018).
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.