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Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verkäufer und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau.
Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verkäufer und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau.
Holger Bröer, Vor- und Querdenker, Entrepreneur und Business Investor, ist führender Spezialist für Marketing und Vertrieb und einer der profiliertesten Redner in Deutschland. Nach langjähriger Erfahrung bei internationalen Unternehmen gründete er 2000 sein Unternehmen für operatives Neukundengeschäft. Holger Bröer lebt in Münster und Los Angeles. Sein Credo und erklärtes Ziel: Lebe das Leben, das du verdienst.
Inhaltsangabe
Verkaufen von der Antike bis zur Digitalisierung.- Alltag: Blaupause für die Angst.- Leben: Mehr als ein Masterplan.- Theorie auf dem Reißbrett und Praxis im Alltag.- Internet der Dinge und künstliche Intelligenz.- Emotionale Kommunikation: Streicheln der Seele.- Emotional Selling.- Erfolg: Im Flow mit dem Leben.- Handschlag für eine Verkäuferkarriere.- Facetten der Menschlichkeit im Verkauf.- Pitch per App.- Ein Verb für den Impuls: Machen.- Verkaufen für Fortgeschrittene.- Weiter im digitalen Schnellboot oder intelligent mit aller Kraft gegen den Strom?.
Verkaufen von der Antike bis zur Digitalisierung.- Alltag: Blaupause für die Angst.- Leben: Mehr als ein Masterplan.- Theorie auf dem Reißbrett und Praxis im Alltag.- Internet der Dinge und künstliche Intelligenz.- Emotionale Kommunikation: Streicheln der Seele.- Emotional Selling.- Erfolg: Im Flow mit dem Leben.- Handschlag für eine Verkäuferkarriere.- Facetten der Menschlichkeit im Verkauf.- Pitch per App.- Ein Verb für den Impuls: Machen.- Verkaufen für Fortgeschrittene.- Weiter im digitalen Schnellboot oder intelligent mit aller Kraft gegen den Strom?.
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