Nicht lieferbar
Fallstudie Corporate E-Learning
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,00, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsfelder und Handlungsbe-dingungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Arbeitsauftrag 2 im Modul 05 – Anwendungsfelder und Handlungsbedingungen: Bewertung eines Corporate E-Learning Ansatzes anhand einer Fallstudie aus dem Bereich „Unternehmensberatung“ unter Berücksichtigung der in der ersten Lernaufgabe erarbeiteten Kompetenz-Anforderungen in den jeweiligen Tätigkeitsfeldern.

Produktbeschreibung
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,00, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsfelder und Handlungsbe-dingungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Arbeitsauftrag 2 im Modul 05 – Anwendungsfelder und Handlungsbedingungen: Bewertung eines Corporate E-Learning Ansatzes anhand einer Fallstudie aus dem Bereich „Unternehmensberatung“ unter Berücksichtigung der in der ersten Lernaufgabe erarbeiteten Kompetenz-Anforderungen in den jeweiligen Tätigkeitsfeldern.
Autorenporträt
Tamara Rachbauer, M.A. wurde 1979 in Braunau am Inn geboren. 2012 schloss sie das Studium der Kultur- und Sozialwissenschaften an der FernUniversität Hagen mit dem akademischen Grad des Master of Arts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen im Bereich E-Learning und im Einsatz von neuen Lehr-/Lernformen im Bildungskontext. Begeistert von der Gestaltung, Umsetzung, Einführung und Evaluierung von Online-Lernumgebungen im Bereich der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung, entwickelte die Autorin mehrere unterrichtsbegleitende Online-Lernumgebungen, vor allem für Grundschulen, die auf neuen Lehr- und Lernmethoden wie WebQuests oder E-Portfoliomethode beruhen.