5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird die Business Strategie der L'Oréal-Gruppe analysiert. Insbesondere wird neben der Konzerngeschichte auf die wirtschaftlichen Eckdaten sowie Produktpalette und Vermarktungsstrategie eingegangen.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.18MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird die Business Strategie der L'Oréal-Gruppe analysiert. Insbesondere wird neben der Konzerngeschichte auf die wirtschaftlichen Eckdaten sowie Produktpalette und Vermarktungsstrategie eingegangen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.