-44%11
22,47 €
39,99 €**
22,47 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
11 °P sammeln
-44%11
22,47 €
39,99 €**
22,47 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
11 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €****
-44%11
22,47 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
11 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €****
-44%11
22,47 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
11 °P sammeln
  • Format: PDF

"Das Buch von Klaus Bellmann und Frank Himpel ist ein wichtiger strategischer Impuls für die moderne Management-Ausbildung. Die sorgfältig aufbereiteten Fallstudien zeigen die Komplexität strategisch-taktischer Fragestellungen auf und ermöglichen das Erlernen eines Instrumentariums, diese geeignet in den Griff zu bekommen." Harald Deprosse, Vice President, Deutsche Lufthansa AG "Fallstudien sind ein bewährtes Instrument, um ökonomische Entscheidungskompetenz zu erlangen und auszubauen. Es gelingt den Autoren in vorbildlicher Weise, relevante Sachverhalte zum Operations Management facettenreich…mehr

Produktbeschreibung
"Das Buch von Klaus Bellmann und Frank Himpel ist ein wichtiger strategischer Impuls für die moderne Management-Ausbildung. Die sorgfältig aufbereiteten Fallstudien zeigen die Komplexität strategisch-taktischer Fragestellungen auf und ermöglichen das Erlernen eines Instrumentariums, diese geeignet in den Griff zu bekommen." Harald Deprosse, Vice President, Deutsche Lufthansa AG "Fallstudien sind ein bewährtes Instrument, um ökonomische Entscheidungskompetenz zu erlangen und auszubauen. Es gelingt den Autoren in vorbildlicher Weise, relevante Sachverhalte zum Operations Management facettenreich und spannend aufzubereiten. Damit stellen Klaus Bellmann und Frank Himpel ein Case-Portfolio vor, welches sowohl dem Anfänger als auch dem Fortgeschrittenen wertvolle Impulse vermittelt." Dr. Alan Hippe, Mitglied des Vorstands, Continental AG "Klaus Bellmann und Frank Himpel liefern mit diesem Arbeitsbuch eine wertvolle Grundlage, um betriebswirtschaftliche Entscheidungskompetenz zu schärfen. Studierende finden fundiert erarbeitete Fallstudien in einer großen Bandbreite. Die gelungene Darstellung deckt dabei systematisch alle wesentlichen Problemfelder des Produktionsmanagement ab." Univ.-Prof. Dr. Bernd Kaluza, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt "Eine der wenigen wirklich gelungenen Verbindungen von Theorie und Praxis." Jörg M. Krütten, Executive Vice President, Simon Kucher & Partners "Klaus Bellmann und Frank Himpel zeigen sehr anschaulich und umfassend anhand von lebendig geschriebenen Fallstudien, welches die Herausforderungen an das moderne Produktionsmanagement sind. Dieses Buch ist eine willkommene und wichtige Abrundung der studienrelevanten Literatur." Univ.-Prof. Dr. Marion Steven, Ruhr-Universität Bochum

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Univ.-Prof. Dr. Klaus Bellmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Produktionswirtschaft und Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Dr. Frank Himpel ist Habilitand am Lehrstuhl für Produktionswirtschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.