Im leben von Deena ändert sich etwas. Ihr Halbbruder Chuck wird ab sofort bei ihnen wohnen. Er ist aus demm Internat rausgeflogen. Aber warum, weiß Deena nicht so genau. Irgendwie ist Chuck ihr am Anfang unheimlich. Er sieht gut aus, schaut aber total grimmig und ist auch nicht besonders freundlich
zu ihr. Na, sie verbringt ihre Zeit lieber mit Jade. Sie haben nämlich ein tolles neues Spiel- Leute…mehrIm leben von Deena ändert sich etwas. Ihr Halbbruder Chuck wird ab sofort bei ihnen wohnen. Er ist aus demm Internat rausgeflogen. Aber warum, weiß Deena nicht so genau. Irgendwie ist Chuck ihr am Anfang unheimlich. Er sieht gut aus, schaut aber total grimmig und ist auch nicht besonders freundlich zu ihr. Na, sie verbringt ihre Zeit lieber mit Jade. Sie haben nämlich ein tolles neues Spiel- Leute anrufen und amm Telefon veralbern. Deena trau sich sogar, Rob nette Sachen zu sagen. Aber plötzlich steht Chuck in der Tür und hat mitbekommen, was sie da machen. Als die Sprache auf die Fear Street kommt, beschließt Chuck, den Mädchen zu beweisen, dass ihre Furcht unbegründet ist. Er wählt eine unbekannte Nummer aus dieser Straße. Aber am anderen Ende meldet sich eine Frau, die um Hilfe schreit. Es scheint, als wenn sie umgebracht werden soll. Auch wenn die Mädchen Riesenangst haben, folgen sie Chuck in dieses Haus, denn er meint, dass man der Frau helfen muss. Als sie dort ankommen, finden sie die Frau erstochen vor. Plötzlich kommt ein Mann mit Maske die treppe herunter. Chuck nimmt denn kampf auf und berührt dabei das Messer, mit dem die Frau ertochen wurde. Den Kindern gelingt es gerade noch zu fliehen. Aber jetzt gehen die Probleme erst los. Der mann verfogt sie und die Mädchen fürchten sich sehr. Aber es kommt noch schlimmer. Chuckk wird verhaftet, denn seine Fingerabdrücke sind am Messer. Die Polizei glaubt den Kindern nicht, denn ihre Geschichte klingt ziemlich wirr. Deena und Jade foraschen auf eigene Faust nach und kommen dem wahren Täter auf die Spur. Dabei begebn sie sich in gr0ße Gefahr. Wird es ihnen gelingen, den Täter zu überführen? lest selber nach, denn das Ende vom Krimi wird ntürlich nicht verraten.
Das ist wieder ein ganz interessantes Buch aus der Fear Street.,Man bangt die ganze Zeit mit. Besonders spannend wird es noch, weil zwischendurch der Täter immer auftaucht und seine Pläne beschreibt. man weiß aber nicht, wer das ist.