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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication / Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederunng der Arbeit: Inhaltsverzeichnis I Abkürzungsverzeichnis II 1 Einleitung 1 1.1 Thematische Einführung 1 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 1 2 Krisen 1 2.1 Begriffsdefinition 1 2.2 Krisenarten 2 2.3 Krisenursachen 2 3 Krisenkommunikation 3 3.1 Begriffsbestimmung 3 3.2…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication / Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederunng der Arbeit: Inhaltsverzeichnis I Abkürzungsverzeichnis II 1 Einleitung 1 1.1 Thematische Einführung 1 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 1 2 Krisen 1 2.1 Begriffsdefinition 1 2.2 Krisenarten 2 2.3 Krisenursachen 2 3 Krisenkommunikation 3 3.1 Begriffsbestimmung 3 3.2 Aufgaben der Krisenkommunikation 3 3.3 Krisenprävention und Krisenvorbereitung 3 3.4 Krisenbewältigung 4 3.5 Krisennachbearbeitung 5 4 Fehlerhafte Krisenkommunikation und ihre Folgen – Praxisbeispiel 6 4.1 Darstellung der Ereignisse 6 4.2 Analyse des Kommunikationsverhaltens 7 4.3 Folgen der fehlerhaften Krisenkommunikation 9 5 Fazit 10 5.1 Zielerreichung 10 5.2 Perspektiven 10 Literaturverzeichnis 11