4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Seit Jahren verberge ich vor meiner Frau ein Geheimnis. Es erregt mich, wenn ich mich in Gummi kleide, mir dabei ein weibliches Aussehen gebe. In einem Kellerversteck bewahre ich meine entsprechende Kleidung auf. Da meine Frau beruflich viel unterwegs war, gab es genügend Gelegenheit diese Sachen zu tragen. Einmal hätte mich beinahe unsere Nachbarin erwischt, ich schaffte es gerade so mir was überzuwerfen. Aber ich sollte schon bald erfahren, ich habe mich geirrt, und nicht nur ich habe eine verborgenen Neigung. Meine Frau und unsere Nachbarin ebenfalls, und ich bin für Sie ein schon lange gesuchtes Objekt für ihre perversen Lüste.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.6MB
Produktbeschreibung
Seit Jahren verberge ich vor meiner Frau ein Geheimnis. Es erregt mich, wenn ich mich in Gummi kleide, mir dabei ein weibliches Aussehen gebe. In einem Kellerversteck bewahre ich meine entsprechende Kleidung auf. Da meine Frau beruflich viel unterwegs war, gab es genügend Gelegenheit diese Sachen zu tragen. Einmal hätte mich beinahe unsere Nachbarin erwischt, ich schaffte es gerade so mir was überzuwerfen. Aber ich sollte schon bald erfahren, ich habe mich geirrt, und nicht nur ich habe eine verborgenen Neigung. Meine Frau und unsere Nachbarin ebenfalls, und ich bin für Sie ein schon lange gesuchtes Objekt für ihre perversen Lüste.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.