4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich bin eine Feministin, die sich aktiv für die Rechte der Frauen einsetzt, denn Frauen sollten im Alltag gleichberechtigt sein. Mein Mann teilt meine Einstellung, aber kennt meine heimlichen Fantasien nicht. Im Bett wäre ich gerne keine Feministin. Dort will ich erobert, benutzt und genommen werden. Einmal wagte ich es meine Fantasien umzusetzen, lasse mich auf ein Treffen mit einem Mann ein, mit dem ich über einem SM-Chat schon länger Kontakt habe. Als mein Mann für ein halbes Jahr beruflich abwesend ist, gebe ich dem Wunsch meines Chatpartners nach, mich als Nutte bezahlen und benutzen zu…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin eine Feministin, die sich aktiv für die Rechte der Frauen einsetzt, denn Frauen sollten im Alltag gleichberechtigt sein. Mein Mann teilt meine Einstellung, aber kennt meine heimlichen Fantasien nicht. Im Bett wäre ich gerne keine Feministin. Dort will ich erobert, benutzt und genommen werden. Einmal wagte ich es meine Fantasien umzusetzen, lasse mich auf ein Treffen mit einem Mann ein, mit dem ich über einem SM-Chat schon länger Kontakt habe. Als mein Mann für ein halbes Jahr beruflich abwesend ist, gebe ich dem Wunsch meines Chatpartners nach, mich als Nutte bezahlen und benutzen zu lassen, ich aber wegen der Spuren, die dann nicht zu vermeiden gewesen wären immer abgelehnt hatte, auch wenn der Gedanke mich schon reizte. Mein Schwiegervater lehnt mich wegen meiner Einstellung ab, sein Sohn sei für ihn ein Weichei. Aber es änderte sich alles, als mein Mann ein halbes Jahr abwesend war, wegen Vorträgen auf der ganzen Welt. Ich ließ mich auf das Angebot meines Chatpartners ein. Er organisierte alles, sorgte sogar dafür ich trage eine Maske, damit mich keiner erkennt, falls zufällig einer der Männer doch mal eines meiner Bücher zu Gesicht bekommen hat, auch wenn keiner von Ihnen Bücher zu meinem Thema lesen wird. Aber sicher ist sicher, meinte er. Ihr könnt euch vorstellen, wie erschrocken ich war, als einer der Männer mein Schwiegervater war. Wird er mich trotz der Maske erkennen? Wenn ja was dann?
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.