-33%11
29,99 €
44,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
-33%11
29,99 €
44,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-33%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,99 €****
-33%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
  • Format: PDF

Sie wollen Fernseh-Journalist werden?
Sie studieren Journalismus?
Sie möchten sich auf ein TV-Praktikum oder Volontariat richtig vorbereiten?
Sie interessieren sich für den Video-Journalismus?
Fernseh-Journalismus, jetzt in der 9. Auflage, ist das aktuelle Lehrbuch für die Fernseh-Praxis. Peter Kloeppel, Sandra Maischberger, Jörg Schönenborn, Michael Strempel und Anne Will haben neben vielen weiteren erfahrenen Praktikern und Ausbildern daran mitgearbeitet. Ihre Beiträge helfen dabei, schnell in die digitale Fernsehpraxis hineinzufinden und sich dort mit Beiträgen, Reportagen,…mehr

Produktbeschreibung
Sie wollen Fernseh-Journalist werden?

Sie studieren Journalismus?

Sie möchten sich auf ein TV-Praktikum oder Volontariat richtig vorbereiten?

Sie interessieren sich für den Video-Journalismus?

Fernseh-Journalismus, jetzt in der 9. Auflage, ist das aktuelle Lehrbuch für die Fernseh-Praxis. Peter Kloeppel, Sandra Maischberger, Jörg Schönenborn, Michael Strempel und Anne Will haben neben vielen weiteren erfahrenen Praktikern und Ausbildern daran mitgearbeitet. Ihre Beiträge helfen dabei, schnell in die digitale Fernsehpraxis hineinzufinden und sich dort mit Beiträgen, Reportagen, Interviews oder Moderationen zu bewähren oder zu verbessern. Der Inhalt Bild, Ton und Text.- Beiträge/Darstellungsformen.- Moderieren, interviewen, sprechen.- Sendungen.- Einen Fernsehbeitrag planen.- Einen Fernsehbeitrag realisieren.- Als Video-Journalist arbeiten.- Newsroom, Studioproduktion und Außenübertragung.- Beim Fernsehen arbeiten.- Aus- und Fortbildung. Die Zielgruppen Studierende, Volontäre, Praktikanten und Schüler des Journalismus Berufseinsteiger
Journalisten
TV-Dozenten sowie Video- und Crossmedia-Trainer Lehrende an Hochschulen, Akademien und Journalistenschulen Der Herausgeber Axel Buchholz ist seit 2002 Honorarprofessor am Journalistischen Seminar der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz; bis dahin beim Saarländischen Rundfunk Chefredakteur und stellvertretender Programmdirektor Hörfunk; Radio-, TV- und Zeitungsjournalist sowie Journalismus-Dozent.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.