Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
I Das Werbeangebot für Kinder.- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit - eine aktuelle Bestandsaufnahme.- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen.- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen.- 4 "Kindersendungen" und Unterbrecherwerbung - ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik.- 5 Kinder, Tiere, Frauen - Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.
I Das Werbeangebot für Kinder.- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit - eine aktuelle Bestandsaufnahme.- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen.- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen.- 4 "Kindersendungen" und Unterbrecherwerbung - ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik.- 5 Kinder, Tiere, Frauen - Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497