2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Beschreibung: Ich bin John und liebe es Frauen beim Sex gefügig zu machen. Sie müssen sich mir unterwerfen und ich möchte ihnen zeigen, wo es lang geht. Ich will sie fesseln und ficken. Am besten gefallen sie mir in Latex, wenn sie hilflos vor mir liegen. Auszug: Erst fessle ich ihre Hände, dann ihre Beine daran, ihr Kopf liegt auf einem breiten Gummiband, so dass er nicht herunterhängt. Sie ist also komplett eingehängt. Ich ziehe das Gestell in die richtige Höhe, so dass sie perfekt hängt und ich sie nachher gut ficken kann. Ihre Beine sind weit gespreizt und eröffnen mir heiße Einblicke auf…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.05MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Beschreibung: Ich bin John und liebe es Frauen beim Sex gefügig zu machen. Sie müssen sich mir unterwerfen und ich möchte ihnen zeigen, wo es lang geht. Ich will sie fesseln und ficken. Am besten gefallen sie mir in Latex, wenn sie hilflos vor mir liegen. Auszug: Erst fessle ich ihre Hände, dann ihre Beine daran, ihr Kopf liegt auf einem breiten Gummiband, so dass er nicht herunterhängt. Sie ist also komplett eingehängt. Ich ziehe das Gestell in die richtige Höhe, so dass sie perfekt hängt und ich sie nachher gut ficken kann. Ihre Beine sind weit gespreizt und eröffnen mir heiße Einblicke auf ihre Fotze. "Na, bereit Schlampe, für die nächste Runde?" frage ich sie. Sie sagt nur "Ja, besorg es mir, bitte." Ich küsse sie erst mal, stecke ihr meine Zunge tief in den Mund. Gierig nimmt sie sie auf und stöhnt leise. Mein Schwanz ist wieder richtig hart, und will ficken. Das Gestell ist wie eine Schaukel, ich kann sie nach Belieben hin und her bewegen. Ich stecke ihr meinen Penis tief in ihre Fotze und bewege sie langsam vor und zurück. Wir stöhnen beide. Es ist einfach nur geil. Ich streichle ihre Lustzone und kneife sie in ihre Klitoris. Bevor ich zu schnell komme, entziehe ich ihr meinen Schwanz und lecke ihre feuchte, heiße Muschi. Das scheint ihr zu gefallen. Sie windet sich so gut es geht und stöhnt immer lauter. Ich lecke weiter und stecke ihr meine Finger in den Arsch. Ich brauche nicht allzu lange und sie fängt an wild zu zucken. Sie kommt laut und heftig. Als sie wieder ruhiger wird binde ich sie los und bestrafe sie für ihre Ungeduld. " Du sollst erst kommen, wenn ich es will, verstanden? Weil du so böse warst muss ich dich wieder bestrafen. Ich zerre sie wieder zur Bank und fessle sie daran.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Lucia Benotti ist in der Toskana geboren und aufgewachsen. Mit dem Studium kam sie in die Großstadt und hatte dort ihre ersten Erfahrungen in der SM-Szene. Aus ihren sexuellen Vorlieben hat Benotti nie ein Geheimnis gemacht. Schließlich beschloß sie ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Ihre erotischen Geschichten und Romane sind sehr authentisch, aufregend und machen Lust auf mehr.