2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

„Bloß kein Blümchensex!“ Sie lachte leise und unergründlich, während sie die hochhackigen Sandaletten von den Füßen streifte und sich danach - barfuß -, einmal um ihre eigene Achse drehte: „Ich mag es hart. Hart und gemein!“ Sie trug ein dünnes Latexkleidchen, das gut zwei Handbreit über ihren Knien endete und sich eng und aufregend um ihren prachtvollen Leib schmiegte: „Du kannst mich fesseln und knebeln, damit ich Dir nicht mehr fortlaufe und nicht laut werde.“ Meine Hand schob sich unter den Saum des Kleides, und ich war nicht weiter verwundert, dass ich hier auf nackte Haut stieß. Sie…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
„Bloß kein Blümchensex!“ Sie lachte leise und unergründlich, während sie die hochhackigen Sandaletten von den Füßen streifte und sich danach - barfuß -, einmal um ihre eigene Achse drehte: „Ich mag es hart. Hart und gemein!“ Sie trug ein dünnes Latexkleidchen, das gut zwei Handbreit über ihren Knien endete und sich eng und aufregend um ihren prachtvollen Leib schmiegte: „Du kannst mich fesseln und knebeln, damit ich Dir nicht mehr fortlaufe und nicht laut werde.“ Meine Hand schob sich unter den Saum des Kleides, und ich war nicht weiter verwundert, dass ich hier auf nackte Haut stieß. Sie stöhnte leiste auf. So beginnt Amy Fisher`s erstes Erotik Buch. Vollgepackt mit heißen Geschichten über Dominanz und Unterwerfung. Wie z.B. die erfolgreiche aber devote Architektin oder der muskelbepackte, aber beim Sex sehr dominante Hilfsarbeiter. Phantasien aus der Welt des BDSM, der Fesselspiele (Bondage) und dem Fetisch Bereich erzählt Amy Fisher ebenso eindrucksvoll wie wortgewaltig. Vorsicht! Suchtgefahr.
Autorenporträt
Amy Fisher, Jahrgang 1973, aufgewachsen in München, ist eine Frau, die es wissen muss. Die gelernte Verlagskauffrau bricht erst ihr Studium der Kunstgeschichte und gleich darauf ihr Jurastudium ab um sich voll und ganz dem Schauspiel Handwerk zu widmen. Sie begann 2001 als Schauspielerin zu arbeiten, indem sie unentgeltlich Hauptrollen in diversen Independent Film Produktionen übernahm. Mittlerweile werden regelmäßig in professionellen Fernsehproduktionen tragende Rollen mit ihr besetzt. Im Jahr 2004 zog es sie nach Mallorca, wo sie zusammen mit ihrem Sohn mit die glücklichsten Jahre ihres Lebens verbringt und ihre große Liebe kennen und lieben lernt. Sie heiraten im Februar 2009, kurz nach ihrem Kennenlernen. Die Tochter aus konservativ-katholischem und gutbürgerlichem Hause bewegt sich aus purer Leidenschaft und Abenteuerlust immer wieder als Zaungast in der in der Erotik Szene. Sie hat über die Zeit hinweg dank ihrer offenen und unvoreingenommenen Neugierde viele aufregende und teilweise recht skurrile Situationen beobachtet und hunderte von Menschen bei der schönsten Nebensache der Welt erleben dürfen. Ihr Erstlingswerk „Secret Dreams“, gesammelte, erotische Kurzgeschichten, ist der Auftakt einer Reihe voll spannender erotischer Geschichten und Phantasien, so wie sie sich vielleicht wirklich abgespielt haben könnten. Freuen Sie sich also schon jetzt auf weitere Geschichten über Abenteuer und Begegnungen rund um das Thema Erotik. Beatrix von Burgund ist glücklich verheiratet und lebt heute gemeinsam mit ihrem Mann am schönen Tegernsee.