Mit einer klaren Vertriebsstrategie die Nummer 1 beim Kunden sein, die besten Mitarbeiter gewinnen, das Selbstbewusstsein jedes Einzelnen im Team stärken und die Position des Vertriebs im Unternehmen steigern - all das gehört zu den Aufgaben von Vertriebsleitern. Wenn Sie Ihren Mitbewerbern dann noch ehrliche Hochachtung abringen, sind Sie mit Ihrem Team sicher auf der Erfolgsspur. Dieses Buch bringt Sie als Führungskraft im Vertrieb genau dahin. Anhand konkreter Alltagssituationen erfahren Sie, wie Sie die Tugenden von Feuerwehrleuten auf den Vertrieb übertragen, um dadurch neue Sales-Power zu aktivieren. Lesen Sie, wie Ihr Vertriebsteam selbst bei internen Machtkämpfen und anspruchsvollen Kunden stets die vereinbarten Ziele im Blick behält, immer konzentriert und durchdacht agiert und im Job Glück und Erfüllung findet. Für all diese Bereiche gibt es konkrete Beispiele und Handlungsanleitungen.
Wenn Sie strategisch klug und mit Herzblut vorgehen und Ihr Team für Ihre Ziele brennt, tragen Sie zu einem erfüllteren Berufs- und Privatleben Ihrer Mitarbeiter bei. Und das zahlt sich aus - für Sie persönlich, Ihr Team und Ihr Unternehmen!
Inhalt
Der Autor
Stephan Kober ist selbstständiger Trainer, Vortragsredner und Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT). Zu seinen Kunden zählen Mittelständler, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen. Er ist ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.
Videos per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, eine Abbildung, die den Play-Button trägt, scannen und sofort das Video auf Handy oder Tablet abspielen.
Wenn Sie strategisch klug und mit Herzblut vorgehen und Ihr Team für Ihre Ziele brennt, tragen Sie zu einem erfüllteren Berufs- und Privatleben Ihrer Mitarbeiter bei. Und das zahlt sich aus - für Sie persönlich, Ihr Team und Ihr Unternehmen!
Inhalt
- Zwischen Himmel und Hölle im Vertrieb: Die Rolle des Vertriebsleiters
- Glück und Erfüllung im Vertrieb: Warum Leader Glücksimpulse setzen müssen
- STAKKATO für Feuer im Vertrieb: Mit einer starken Strategie gegen blinden Aktionismus
- Experteninterviews zu packendem Storytelling und Online-Marketing-Strategien im Vertrieb
Der Autor
Stephan Kober ist selbstständiger Trainer, Vortragsredner und Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT). Zu seinen Kunden zählen Mittelständler, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen. Er ist ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.
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