0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das Werk heißt nicht umsonst "Fiese Vorstadtverse" und ist nach Auffassung und Einschätzung des Autors natürlich nobelpreisverdächtig (Na sicher, Alter!). Der Titel ist Programm und Humor pur, auch mit einigen Einlagen ausfallender und etwas schwärzerer Schattierungen. Das Ganze ist als Dichtung der etwas defekteren Art konzipiert und erdacht ... und ich hoffe sehr, der Leser lacht.Wichtiger Hinweis: Weinen hingegen ist nur vor Freude erlaubt - der Alltag hingegen wird zurückgeschraubt.In der langen Tradition deutscher, humoristischer Dichtung, die den Vers entweiht und schwere Lyrik vom…mehr

Produktbeschreibung
Das Werk heißt nicht umsonst "Fiese Vorstadtverse" und ist nach Auffassung und Einschätzung des Autors natürlich nobelpreisverdächtig (Na sicher, Alter!). Der Titel ist Programm und Humor pur, auch mit einigen Einlagen ausfallender und etwas schwärzerer Schattierungen. Das Ganze ist als Dichtung der etwas defekteren Art konzipiert und erdacht ... und ich hoffe sehr, der Leser lacht.Wichtiger Hinweis: Weinen hingegen ist nur vor Freude erlaubt - der Alltag hingegen wird zurückgeschraubt.In der langen Tradition deutscher, humoristischer Dichtung, die den Vers entweiht und schwere Lyrik vom Sockel stößt, präsentiere ich hiermit voller Stolz (na´ zumindest zu einem Achtel), dass eigene Machwerk, dass von einem Landei geschrieben, nun auch die Städte, das Web und die Welt erobern soll.
Autorenporträt
Carsten Behm ist Autor zahlreicher Bücher der Bereiche Fachbuch, Lyrik und Aphorismen.Zu seinen wichtigsten Werken gehören "Mobbing - Fatale Parallelwelt", Spiegelbild des Daseins - Erste Gedichte", "Zeichen der Zeit" (Lyrik) u.a.. Weitere Betätigungsfelder finden sich im Bereich der bildenden Künste und der Realisierung einiger Ausstellungen (z.B. Teilnehmer: "Tag der Braunschweigischen Landschaft 2014").Beruflich arbeitet der Autor als Gesprächstherapeut.