- Analyse der Konsequenzen dynamischer Entwicklungen für die Kunde-Bank-Beziehung
- Betrachtung des Finanzentscheidungsprozesses aus wissensbasierter Perspektive
- Anforderungen an kundenorientierte Marktbearbeitungsstrategien unter dem Blickwinkel wissensbasierter Finanzentscheidungsprozesse
- Ein Wissenskooperationsmodell zwischen Kunde und Bank aus theoretischer und empirischer Sicht
- Dozierende und Studierende aus den Bereichen Finanzwirtschaft und Marketing sowie der Ökonomischen Bildung
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen strategisches Bankmanagement, Privatkundengeschäft, finanzielle Bildung, Bankenregulierung und Verbraucherschutz
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.