Statt 12,90 €**
5,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Im Trüben ist gut fischen, aber auch gut entwischen. Dieses weise Sprichwort scheinen zahlreiche Fische zu kennen, mit denen ich zu tun hatte. Ich weiß nicht, wie viele wohl ätsch geblubbert haben, wenn ich den leeren Haken aus dem Wasser gezogen habe. Aller Anfang ist schwer, und gerade dem Neuling passieren krasse Abenteuer, Pannen und Kuriositäten, die ich doch mal für die Anglerwelt aufschreiben musste. Vielleicht ermutigt das den einen oder anderen Pechvogel und amüsiert diejenigen, die aus ihren Fehlern gelernt haben. Witzige Geschichten, gespickt mit Sprichwörtern und Zitaten aus der…mehr

Produktbeschreibung
Im Trüben ist gut fischen, aber auch gut entwischen. Dieses weise Sprichwort scheinen zahlreiche Fische zu kennen, mit denen ich zu tun hatte. Ich weiß nicht, wie viele wohl ätsch geblubbert haben, wenn ich den leeren Haken aus dem Wasser gezogen habe. Aller Anfang ist schwer, und gerade dem Neuling passieren krasse Abenteuer, Pannen und Kuriositäten, die ich doch mal für die Anglerwelt aufschreiben musste. Vielleicht ermutigt das den einen oder anderen Pechvogel und amüsiert diejenigen, die aus ihren Fehlern gelernt haben. Witzige Geschichten, gespickt mit Sprichwörtern und Zitaten aus der Weltliteratur, und einer Anekdote von Fredl Fesl, dem bayerischen Musikkabarettisten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Fred Haller wurde 1967 geboren. Er wuchs in einem sehr überschaubaren Dorf in Niederbayern auf und wählte eine technische Berufslaufbahn. Erst über Umwege kam er zu seiner heutigen Passion, dem Schreiben. Er entdeckte die Liebe zur bayerischen Literatur und begann, selbst Geschichten zu verfassen. Dabei blickt er seinen Figuren gerne tief in die Seele. Oberflächlichkeit liegt ihm nicht. Seine historischen Romane finden große Beachtung. Freie Zeit verbringt er gern im Grünen, beim Kochen oder beim Entdecken der unerschöpflichen Möglichkeiten, die das Leben bietet. Er lebt mit seiner Frau im Rottal.