Nicht lieferbar
Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche (eBook, PDF) - Woitzik, Desiree
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden das Preismanagement und Kooperation (u.a. Preiselastizität der Nachfrage und Preisbildung); strategische Analysemethoden (u.a. Five Forces-Modell sowie Durchführung und Erstellung einer SWOT-Matrix); die Corporate Identity und abschließend die Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche besprochen.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden das Preismanagement und Kooperation (u.a. Preiselastizität der Nachfrage und Preisbildung); strategische Analysemethoden (u.a. Five Forces-Modell sowie Durchführung und Erstellung einer SWOT-Matrix); die Corporate Identity und abschließend die Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche besprochen.