Nicht lieferbar
Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche (eBook, PDF) - Stahl, Sophie Marie
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt über die Preisbildung in der Fitnessbranche und umfasst strategische Analysemethoden wie das "Five-Forces-Modell", der "Swot-Analyse" under "SWOT-Matrix", dem "BCG-Portfolio" und dem "Produklebenszyklus". Zudem handelt die Ausarbeitung über die "Corporate Identity" eines Unternehmens, über Marktstrategien und der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt über die Preisbildung in der Fitnessbranche und umfasst strategische Analysemethoden wie das "Five-Forces-Modell", der "Swot-Analyse" under "SWOT-Matrix", dem "BCG-Portfolio" und dem "Produklebenszyklus". Zudem handelt die Ausarbeitung über die "Corporate Identity" eines Unternehmens, über Marktstrategien und der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.