Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (eBook, PDF)
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (eBook, PDF)
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
1Preismanagement und Kooperation 1.1Preiselastizität der Nachfrage 1.2Preisbildung 1.2.1Anlässe der Preisbildung 1.2.2Kostenorientierte Preisbildung 1.2.3Konkurrenzorientierte Preisbildung 2Strategische Analysemethoden 2.1Five-Forces-Modell nach Porter 2.2Durchführung einer SWOT-Analyse 2.2.1Ressourcenanalyse - Stärken und Schwächen von XY 2.2.2Analyse der Unternehmensumwelt - Chancen und Risiken von XY 2.3Erstellung einer SWOT-Matrix 3Corporate Identity 3.1Interview-Analyse 3.1.1Anzeichen einer Überarbeitung der Corporate Identity bei XXY 3.1.2Gründe für eine Überarbeitung 3.1.3Analyse der Veränderungen bei weiteren Unternehmen 3.2Marktstrategien 3.2.1Marktbearbeitungsstrategie und Wettbewerbsstrategie von XXY 3.2.2Strategien auf Basis der Produkt-Markt-Matrix von XXY 4Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche 4.1Trends für Fitnessanbieter im Bezug auf die Digitalisierung 4.2Chancen und Risiken für Fitnessanbieter im Bezug auf die Digitalisierung 5Literaturverzeichnis 6Abbildungs- und Tabellenverzeichnis 6.1Tabellenverzeichnis 6.2Abbildungsverzeichnis
1Preismanagement und Kooperation 1.1Preiselastizität der Nachfrage 1.2Preisbildung 1.2.1Anlässe der Preisbildung 1.2.2Kostenorientierte Preisbildung 1.2.3Konkurrenzorientierte Preisbildung 2Strategische Analysemethoden 2.1Five-Forces-Modell nach Porter 2.2Durchführung einer SWOT-Analyse 2.2.1Ressourcenanalyse - Stärken und Schwächen von XY 2.2.2Analyse der Unternehmensumwelt - Chancen und Risiken von XY 2.3Erstellung einer SWOT-Matrix 3Corporate Identity 3.1Interview-Analyse 3.1.1Anzeichen einer Überarbeitung der Corporate Identity bei XXY 3.1.2Gründe für eine Überarbeitung 3.1.3Analyse der Veränderungen bei weiteren Unternehmen 3.2Marktstrategien 3.2.1Marktbearbeitungsstrategie und Wettbewerbsstrategie von XXY 3.2.2Strategien auf Basis der Produkt-Markt-Matrix von XXY 4Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche 4.1Trends für Fitnessanbieter im Bezug auf die Digitalisierung 4.2Chancen und Risiken für Fitnessanbieter im Bezug auf die Digitalisierung 5Literaturverzeichnis 6Abbildungs- und Tabellenverzeichnis 6.1Tabellenverzeichnis 6.2Abbildungsverzeichnis
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497