Nicht lieferbar
Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs (eBook, PDF) - Yousif, Guran
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe mit dem Titel "Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs" enthält u.a. die folgenden Inhalte: - Verkaufsmanagment; - Verkaufsorganisation; - Vergleich mit den 13 Phasen des Verkaufs; - Verkaufsprozessoptimierung; - Kundenorientierung; - Konzept der Selbstkonkordanz – Transformation der Modi; - Kundenbindung; - Zusatzverkäufe; - Teams, Motivation & Führung; -…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe mit dem Titel "Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs" enthält u.a. die folgenden Inhalte: - Verkaufsmanagment; - Verkaufsorganisation; - Vergleich mit den 13 Phasen des Verkaufs; - Verkaufsprozessoptimierung; - Kundenorientierung; - Konzept der Selbstkonkordanz – Transformation der Modi; - Kundenbindung; - Zusatzverkäufe; - Teams, Motivation & Führung; - Teamentwicklung; - Motivation; - Führung; - Kennzahlen im Vertrieb; - Telefonquote; - Termineinhaltungsquote; - Abschlussquote; - Beurteilung der Unternehmenskennzahlen; - Fluktuationsquote; - Literaturverzeichnis