Albern. So empfand ich die Geschichte, den Schreibstil und die Protagonisten. Alles war so übertrieben. Der Schreibstil ist sehr einfach und sogar kindisch. Außer natürlich die erotischen Szenen. Aber die waren auch stark übertrieben.
Sie will ihn nicht, mag ihn nicht und flüchtet seit 25 Jahren
vor ihm. Aber kaum sieht sie ihn, ist sie immer nur scharf auf ihn und kann nicht mehr denken. Er…mehrAlbern. So empfand ich die Geschichte, den Schreibstil und die Protagonisten. Alles war so übertrieben. Der Schreibstil ist sehr einfach und sogar kindisch. Außer natürlich die erotischen Szenen. Aber die waren auch stark übertrieben.
Sie will ihn nicht, mag ihn nicht und flüchtet seit 25 Jahren vor ihm. Aber kaum sieht sie ihn, ist sie immer nur scharf auf ihn und kann nicht mehr denken. Er betatscht sie immerzu am Busen von Anfang an und sie erzittert, obwohl sie es nicht will. Deswegen landen sie auch schnell im Bett. Ich fand es lächerlich.
Er ist übertrieben machohaft und kommt mir auch sonst ziemlich einfältig, sogar dumm vor.
Die Hintergrundgeschichte war ebenfalls mehr als einfach. Wie alles an der Geschichte.
Wären die Sexszenen nicht gewesen, wäre es gefühlt ein Kindermärchen für Kleinkinder. Ich fühle mich veräppelt und ärgere mich um's Geld.