Edyta Zaborowskas Erotikroman hat mir sehr gut gefallen,ihr Schreibstil ist detailliert,flüssig und leicht verständlich,ich konnte das Buch so runter lesen,denn sie weiss,ihre Leser/Innen in den Bann zu ziehen.
Sie schreibt authentisch und so real,ich konnte mir viele Szenen perfekt vor Augen
halten und sie mir bildlich sehr gut vorstellen.
Die Beschreibungen einzelner Gegenstände sind sehr…mehrEdyta Zaborowskas Erotikroman hat mir sehr gut gefallen,ihr Schreibstil ist detailliert,flüssig und leicht verständlich,ich konnte das Buch so runter lesen,denn sie weiss,ihre Leser/Innen in den Bann zu ziehen.
Sie schreibt authentisch und so real,ich konnte mir viele Szenen perfekt vor Augen halten und sie mir bildlich sehr gut vorstellen.
Die Beschreibungen einzelner Gegenstände sind sehr gut beschrieben,wenn sie von Gerüchen geschrieben hat,konnte ich sie ebenfalls riechen,sehr sehr gut.
Natürlich sind die Sessions so real und gut geschrieben,man merkt sofort,dass sich hier nichts ausgedacht wurde.
Die Kapitel wechseln aus der Sicht von Ewa und Henri,die schon länger ein Paar mit Höhen und Tiefen sind.
Beiden hatten vorher keine berauschende Beziehungen,jeder wurde zuletzt enttäuscht und beide haben sich zufällig kennen und lieben gelernt. Ewa wurde oft unterdrückt und hatte viel Pech mit Männern.Sie hatte ein konservatives Weltbild. Henri hat es später geschafft ,sie von seiner Neigung im BDSM Bereich zu überzeugen .Ganz langsam und vorsichtig hat er versucht,sie damit vertraut zu machen,was ihm sehr gut gelungen ist.Ewa ist aufgeblüht und hat sich sofort wohl in ihrer neuen Rolle gefühlt. Latexwäsche ist nur ein Teil ihrer gemeinsamen Vorliebe. Sexuelle Macht und Sadismus geben ihr neues Selbstbewusstsein,was sich positiv auf die Beziehung auswirkt.
Der Roman mit autobiografischen Zügen beeinhaltet Spannung,Erotik und Fetischszenen,einige Sexszenen sind hier beschrieben,die keinesfalls abstossend oder obszön wirken.
Ein klasse Erotikroman,den ich absolut weiter empfehle!