Allsion hasst Football und Leroy spielt Football
In dem Buch Play me dirty (Die Florida Falcons Football 2) von Kari Tenero, geht es um Allison Marco, welche als Assistenzärztin in der Unfallchirurgie in dem Federal Memorial Hospital arbeitet. Sie arbeitet sehr gerne dort, hat aber einen Mentor
namens Josh, der sie nur Sachen machen lässt, die ihr kaum in ihrem Job weiterhelfen, weil sie nicht…mehrAllsion hasst Football und Leroy spielt Football
In dem Buch Play me dirty (Die Florida Falcons Football 2) von Kari Tenero, geht es um Allison Marco, welche als Assistenzärztin in der Unfallchirurgie in dem Federal Memorial Hospital arbeitet. Sie arbeitet sehr gerne dort, hat aber einen Mentor namens Josh, der sie nur Sachen machen lässt, die ihr kaum in ihrem Job weiterhelfen, weil sie nicht mit ihm schläft. Gleichzeitig wird Leroy, Runningback der Florida Falcons in das Krankenhaus eingewiesen, weil er sich den Fußknöchel gebrochen hat. Dort lernt er Allison kennen und verguckt sich in sie. Allison ist Leroy auch nicht ganz abgeneigt und die beiden verstehen sich super. Leroy schlägt Allsion noch gleichzeitig als weitere Teamärztin bei den Florida Falcons vor und Mitchell, sowie auch Simon sind damit einverstanden. Wird Allsion den Job bei den Florida Falcons annehmen und wie läuft es zwischen ihr und Leroy weiter ?
Meine Meinung:
Ich habe die Geschichte wirklich sehr gerne gelesen und fand sie sehr spannend geschrieben. Schon das zweite Buch der Autorin konnte mich überzeugen, mit den Starken, aber auch gefühlvollen Protagonistin, die wissen was sie wollen. Die Frauen, als Hauptprotagonisten in den Büchern sind stark, können aber auch mal schwach sein und trotzdem zu dem stehen, was sie wollen.
Auch in dem Band geht es um eine starke Protagonistin namens Allsion, die am liebsten alles alleine machen möchte, obwohl sie sich auch nach Hilfe sehnt. Genauso ergeht es auch Leroy, er will der starke Mann sein, weiß aber auch, er muss auch zu seinen Schmerzen stehen und darüber reden und sie nicht verheimlichen.
Auch in diesem zweiten Band, konnte ich mehr über die Protagonistin Simon und Kayla erfahren, zwar nur am Rand der Geschichte, aber es war trotzdem schön, beide nochmal in der Geschichte zu haben.
Fazit:
Ein schöner 2 Band mit einer schönen, aber auch harten Story. Die Belästigung von Allsions Mentor Josh in der Klinik. Das Problem von Allsion mit ihrer Mutter zuhause und Leroys Schmerzen, wegen seiner Operation an seinem Knöchel. Sowie noch einigen anderen Sachen. Trotzdem ließ sich die Geschichte flüssig und hat mir auch immer mal wieder das Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Eine klare Empfehlung von mir.