19,99 €
Statt 24,00 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
Statt 24,00 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,00 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,00 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Zu Unrecht werden Flyer oft wie eine Randnotiz im Grafikdesign behandelt - denn hier hat sich spätestens seit der Rave-Ära ein so vielfältiges wie anerkanntes und vor allen Dingen kreatives Feld aufgetan: Informationen prägnant und aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen, das erfordert eben sehr viel mehr als einen PC und einen Kopierer. Eine stringente und erfolgreiche Anleitung wird Designern mit diesem Band an die Hand gegeben, der zum einen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Flyern aufzeigt und zum anderen alle zentralen Grundlagen der Gestaltung praxisnah auf den Punkt bringt.…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 21.47MB
Produktbeschreibung
Zu Unrecht werden Flyer oft wie eine Randnotiz im Grafikdesign behandelt - denn hier hat sich spätestens seit der Rave-Ära ein so vielfältiges wie anerkanntes und vor allen Dingen kreatives Feld aufgetan: Informationen prägnant und aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen, das erfordert eben sehr viel mehr als einen PC und einen Kopierer. Eine stringente und erfolgreiche Anleitung wird Designern mit diesem Band an die Hand gegeben, der zum einen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Flyern aufzeigt und zum anderen alle zentralen Grundlagen der Gestaltung praxisnah auf den Punkt bringt. Konzept, Struktur, Text, Layout, Typografie und Farbwahl stehen ebenso im Mittelpunkt wie der konkrete Projektablauf inklusive Produktion und Druck. Checklisten, Insider-Tipps und Zusammenfassungen runden den Leitfaden zu einem hilfreichen Nachschlagewerk ab.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Annja Weinberger (M. A.) war viele Jahre geschäftsführende Inhaberin einer PR- und Werbe-Agentur in Berlin. 2007 hat sie eine neue Agentur gegründet (Annja Weinberger Communications). Sie verfügt über langjährige Unterrichtserfahrung u. a. an der Universität der Künste (UdK) Berlin. Zu ihren Arbeitsschwerpunkten gehört journalistisches und werbliches Texten sowie Konzeptionstechnik und Projektmanagement für mittelständische und große Unternehmen wie Sony Berlin.