Der Inhalt
- Unterscheidung und Charakterisierung von Followern
- Beweggründe zu folgen
- Mehrstufige empirische Studie
- Ausübung der Followerrolle in Abhängigkeit der Followertypen
- Anregungen für Führungsverhalten in Abhängigkeit der Followertypen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftspsychologie und des Human Resources Managements
- Mitarbeiter, Führungskräfte und Personalverantwortliche in Organisationen
Die Autorin
Dr. Julia Ruthus ist Diplom-Betriebswirtin und promovierte Psychologin. In den letzten zehn Jahren arbeitete sie als Managerin, Trainerin und Coach im Bereich Human Resources und Learning & Development verschiedener weltweit agierender Konzerne.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.