Ein Buch, das mich in seinen Bann gezogen hat!
Forever and ever
von Kristen Callihan & Samantha Young
Meine Meinung:
Zum Inhalt wurde, denke ich, genug geschrieben.
Ein grandioses Buch.
Ich habe es wirklich sehr gerne gelesen und konnte total abtauchen und den Alltag mal hinter mir
lassen.
Parker ist wirklich eine Protagonistin zum gern haben, sie hat einen tollen Charakter, will…mehrEin Buch, das mich in seinen Bann gezogen hat!
Forever and ever
von Kristen Callihan & Samantha Young
Meine Meinung:
Zum Inhalt wurde, denke ich, genug geschrieben.
Ein grandioses Buch.
Ich habe es wirklich sehr gerne gelesen und konnte total abtauchen und den Alltag mal hinter mir lassen.
Parker ist wirklich eine Protagonistin zum gern haben, sie hat einen tollen Charakter, will Karriere machen und ist auch verdammt gut in ihrem Job. Eine tolle Mischung, zwischen Humor, Ehrgeiz, Kampfgeist und Herz. Aber mit großer Angst verletzt zu werden.
Rhys ist ein Schwerenöter, er weiß wie gut er aussieht und wie er auf Frauen wirkt aber das alles sind nur große Mauern aus Wut und Verletzlichkeit unter disen Mauern liegt soviel mehr.
Für beide gilt Liebe bricht einem das Herz und bringt alles durcheinander. Sie ist ein perfektes, alles verschlingende Chaos. Aber es ist auch das hier. Frieden und Wärme und so wunderschön, dass man alles riskiert, um es zu behalten.
Es war wunderschön und romantisch zu lesen, welche Gedankengänge und Gespräche Parker und Rhys geführt haben! Da war nichts von oberflächlichem Geplätscher oder dergleichen zu merken.
Es gab Momente, bei denen man lachen oder schmunzeln musste, vor allem beim sehr rasanten Beginn der Story. Das kennenlernen oder zufällige aufeinandertreffen von Parker und Rhys war schon irgendwie sehr speziell und vielleicht auch ein wenig lustig.
Die erotische Szenen, fügen sich wunderschön ins Geschehen ein und die ein- oder andere Szene, hat mich zu Tränen gerührt, einfach weil die Liebe zwischen Parker und Rhys so lesenswert dargestellt wurde.
Fazit :
Ich habe gelacht, mitgefiebert, mich aufgeregt, war traurig, gerührt, erbost- aber nur kurz es hat mich begeistert. Der Schreibstil ist flüssig, die Personen gut gezeichnet. Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. Eine absolute Leseempfehlung