Forschende Fachdidaktik III (eBook, PDF)
Prozessveränderungen in der universitären Sprachenlehre
Redaktion: Unger-Ullmann, Daniela; Hofer, Christian
62,40 €
Statt 78,00 €**
62,40 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
62,40 €
Statt 78,00 €**
62,40 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 78,00 €****
62,40 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Statt 78,00 €****
62,40 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
Forschende Fachdidaktik III (eBook, PDF)
Prozessveränderungen in der universitären Sprachenlehre
Redaktion: Unger-Ullmann, Daniela; Hofer, Christian
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 6.84MB
- FamilySharing(5)
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Forschende Fachdidaktik IV (eBook, PDF)62,99 €
- Forschende Fachdidaktik II (eBook, PDF)51,20 €
- Forschende Fachdidaktik IV (eBook, ePUB)62,99 €
- Forschende Fachdidaktik II (eBook, ePUB)51,20 €
- Jörg-Matthias RocheSprachenlernen und Kognition (eBook, PDF)19,99 €
- Leonhard KrombachSchriftliche Sprachmittlung im Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe (eBook, PDF)59,20 €
- Michael MeyerTeaching English (eBook, PDF)23,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Narr Francke Attempto Verlag
- Seitenzahl: 395
- Erscheinungstermin: 13. Dezember 2021
- Deutsch
- ISBN-13: 9783823395317
- Artikelnr.: 63128035
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Mag. Dr. phil. Daniela Unger-Ullmann ist Leiterin von treffpunkt sprachen - Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik der Karl-Franzens-Universität Graz.MMag. Dr. phil. Christian Hofer ist Senior Lecturer am treffpunkt sprachen - Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik der Karl-Franzens-Universität Graz.
Daniela Unger-Ullmann, Christian HoferVorwort Daniela Unger-UllmannPräsenzlehre versus Fernlehre: Hochschuldidaktische Auswirkungen der Covid-19-Maßnahmenam Beispiel von treffpunkt sprachen - Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik Christian HoferLernendenzentriertes Hospitieren im universitären Sprachunterricht - das Grazer Modell Marjorie RosenbergGetting Unstuck - Stretching Out of Our Comfort Zones. A Research Report Martina DubaniovskiSprachenlernen im Tandem: Ergebnisse des TandemEvaluationsProjekts Bettina LeitnerGrammatik- und Sprachkompetenz in Deutsch als Schlüssel zum erfolgreichen Fremdsprachenerwerb Heidrun LöscherWarum sind Studierende am treffpunkt sprachen vorwiegend weiblich? Eine Analyse aus genderspezifischer Perspektive Maria RohringerWie gendersensibel sind Unterrichtsmaterialien in der universitären Sprachenlehre? Eine Analyse am Beispiel der DaF-Kurse bei treffpunkt sprachen Karoline KuttnerLänderspezifische Aussprachevermittlung im universitären DaF-Unterricht Vanessa UrbanzDer Alpe-Adria-Raum als Impulsquelle für kreatives und wissenschaftliches Schreiben im DaF-Unterricht an Universitäten und Hochschulen Yael RosenmannBuilding Walls or Bridges: The Effect of Identity on Adult Immigrant Motivation in L3 Acquisition Simone KlingeFit for the Future: Towards a Language Policy for the University of Graz - a Needs Analysis AutorInnen
Daniela Unger-Ullmann, Christian HoferVorwort Daniela Unger-UllmannPräsenzlehre versus Fernlehre: Hochschuldidaktische Auswirkungen der Covid-19-Maßnahmenam Beispiel von treffpunkt sprachen - Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik Christian HoferLernendenzentriertes Hospitieren im universitären Sprachunterricht - das Grazer Modell Marjorie RosenbergGetting Unstuck - Stretching Out of Our Comfort Zones. A Research Report Martina DubaniovskiSprachenlernen im Tandem: Ergebnisse des TandemEvaluationsProjekts Bettina LeitnerGrammatik- und Sprachkompetenz in Deutsch als Schlüssel zum erfolgreichen Fremdsprachenerwerb Heidrun LöscherWarum sind Studierende am treffpunkt sprachen vorwiegend weiblich? Eine Analyse aus genderspezifischer Perspektive Maria RohringerWie gendersensibel sind Unterrichtsmaterialien in der universitären Sprachenlehre? Eine Analyse am Beispiel der DaF-Kurse bei treffpunkt sprachen Karoline KuttnerLänderspezifische Aussprachevermittlung im universitären DaF-Unterricht Vanessa UrbanzDer Alpe-Adria-Raum als Impulsquelle für kreatives und wissenschaftliches Schreiben im DaF-Unterricht an Universitäten und Hochschulen Yael RosenmannBuilding Walls or Bridges: The Effect of Identity on Adult Immigrant Motivation in L3 Acquisition Simone KlingeFit for the Future: Towards a Language Policy for the University of Graz - a Needs Analysis AutorInnen