Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Der vorliegende Band zeigt anhand von Beispielen, wie dieZusammenarbeit von Praxis und Wissenschaft in bezug auf Markt- undSozialforschung optimiert werden kann. Aus dem Inhalt: Heinz Sahner: Vorwort - Wissenschaft und Praxis: Kooperation tutnot Joachim Scharioth: Vom Produkt- zum Stakeholdermanagement Michael Grande: Von der Markt- zur Kundenforschung Robert Leicht: Journalismus und Demoskopie Rüdiger Pohl: Wissenschaftliche Beratung der Wirtschaftspolitik.Was kann sie (nicht) erreichen? Klaus Haupt: Forschung + Handeln - Resümée und Wertung
Der vorliegende Band zeigt anhand von Beispielen, wie dieZusammenarbeit von Praxis und Wissenschaft in bezug auf Markt- undSozialforschung optimiert werden kann. Aus dem Inhalt: Heinz Sahner: Vorwort - Wissenschaft und Praxis: Kooperation tutnot Joachim Scharioth: Vom Produkt- zum Stakeholdermanagement Michael Grande: Von der Markt- zur Kundenforschung Robert Leicht: Journalismus und Demoskopie Rüdiger Pohl: Wissenschaftliche Beratung der Wirtschaftspolitik.Was kann sie (nicht) erreichen? Klaus Haupt: Forschung + Handeln - Resümée und Wertung
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826