Der Inhalt
- High Tech in der Markenführung
- Der Handel ist tot - Es lebe die Marke im Handel
- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools
- Marken mit einem Gewissen
- Ich liebe meine Marke - und ihre Partner
- Marke ist mehr!
Die Zielgruppen
- Dozierende, Forschende und Studierende derBetriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
- Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis
Die Herausgeber
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.