Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum,…mehr
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Inhaltsangabe
High Tech in der Markenführung.- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel.- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools.- Marken mit einem Gewissen.- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner.- Marke ist mehr!.
High Tech in der Markenführung.- Der Handel ist tot - Es lebe die Marke im Handel.- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools.- Marken mit einem Gewissen.- Ich liebe meine Marke - und ihre Partner.- Marke ist mehr!.
High Tech in der Markenführung.- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel.- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools.- Marken mit einem Gewissen.- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner.- Marke ist mehr!.
High Tech in der Markenführung.- Der Handel ist tot - Es lebe die Marke im Handel.- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools.- Marken mit einem Gewissen.- Ich liebe meine Marke - und ihre Partner.- Marke ist mehr!.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309