13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der derzeitigen politischen Landschaft lässt sich ein Erstarken rechtspopulistischer Parteien erkennen. Diese nutzen populistische Strategien und damit eng verwandt Framing als methodisches Mittel, um Unterstützung und Wählerstimmen zu gewinnen. Besonders widersprüchlich erscheint die strategische Vereinigung von konservativen Wertvorstellungen und dem Werben um Wählerstimmen homosexueller Männer. 616 vornehmlich gebildete Personen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In der derzeitigen politischen Landschaft lässt sich ein Erstarken rechtspopulistischer Parteien erkennen. Diese nutzen populistische Strategien und damit eng verwandt Framing als methodisches Mittel, um Unterstützung und Wählerstimmen zu gewinnen. Besonders widersprüchlich erscheint die strategische Vereinigung von konservativen Wertvorstellungen und dem Werben um Wählerstimmen homosexueller Männer. 616 vornehmlich gebildete Personen nahmen an einer Online-Befragung teil, dessen hauptsächliches Ziel es war, den Einfluss von Autoritarismus auf die Einstellung gegenüber homosexuellen Männern und dessen Beeinflussbarkeit durch drei verschiedene Texte zu untersuchen. In einem 3 (eine Experimentalgruppe und zwei Kontrollgruppen) x 3 (Einstellung gegenüber homosexuellen Männern auf kognitiver, affektiver und konativer Ebene) Design wurde Teilnehmerinnen - nach Erfassung der jeweiligen Populismus- und Autoritarismuswerte - per Zufall einer der drei Texte präsentiert und im Anschluss die Einstellung erfragt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.