19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Es geht um die Lebensgeschichte einer ehemaligen Zeugin Jehovas.Insbesondere die Zwei Zeugen Regel und andere Doktrin der WT Gesellschaft(Zeugen Jehovas)werden erklärt und wie das Leben innerhalb der WT Gesellschaft für Francis war.Es bedeutet, nicht ohne Indoktrination entscheiden zu können. Das Leben dort mach seelisch, physisch und psychisch krank.Wie es wirklich dort aussieht wird in diesem Buch deutlich beschrieben.Es dient dazu aufzuklären,damit andere Menschen nicht auch in solch schwiriege Lebensumstände kommen und vor der Sekte der Zeugen Jehovas bewahrt bleiben. Dies sind die…mehr

Produktbeschreibung
Es geht um die Lebensgeschichte einer ehemaligen Zeugin Jehovas.Insbesondere die Zwei Zeugen Regel und andere Doktrin der WT Gesellschaft(Zeugen Jehovas)werden erklärt und wie das Leben innerhalb der WT Gesellschaft für Francis war.Es bedeutet, nicht ohne Indoktrination entscheiden zu können. Das Leben dort mach seelisch, physisch und psychisch krank.Wie es wirklich dort aussieht wird in diesem Buch deutlich beschrieben.Es dient dazu aufzuklären,damit andere Menschen nicht auch in solch schwiriege Lebensumstände kommen und vor der Sekte der Zeugen Jehovas bewahrt bleiben. Dies sind die subjektiven Wahrnehmungen von Francis,die von 1989-2015 dort gelebt hat und nun frei geworden ist.
Autorenporträt
197o in Nordenham geboren, trat Francis 1989 der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas bei. Sie schildert aus ihrer einzigartigen Sicht, das Leben unter der WT Doktrin in der WT Gesellschaft. Sie schildert in "Francis Gefängnis", welche Glaubensdoktrin und Ordensregeln diese Gesellschaft forderten und wie sie darunter zerbricht. Besonders die Zwei - Zeugen - Regel macht ihr zu schaffen. Nach Jahren des Kämpfens, steigt sie im Jahre 2015 dort aus und beschreibt nun, wie es ihr dort ging, wie mit ihr umgegangen wurde und wie schwer es war ein Neues Leben zu beginnen ohne die strengen Ordensregeln. Heute berät sie Aussteiger und hilft ihnen , wie sie, neu zu Beginnen, ohne die grausamen WT Regeln, ohne Angst und ohne Abhängigkeit von der WT Gesellschaft. Sie hofft damit Aufzuklären.