6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Was wünschen Sie, liebe Leserschaft? Einen Krimi, ein Science Fiction Epos, oder lieber einen Fantasy-Roman? Oder vielleicht doch lieber eine dystopische, düstere Geschichte mit post-apokalyptischen Hintergrund? Dann halten Sie just in diesem Augenblick das richtige Buch in Händen, denn es beginnt mit einem Mord, beschreibt Science Fiction gepaart mit reichlich Fantasy und entführt Sie in eine düstere Zukunft. Der einzige Grund für Sie, dieses Buch nicht zu lesen, wäre vielleicht wenn Sie mit der Beschreibung lesbischer Aktivitäten nicht klar kommen. -*- Es beginnt ganz 'harmlos' mit einem…mehr

Produktbeschreibung
Was wünschen Sie, liebe Leserschaft? Einen Krimi, ein Science Fiction Epos, oder lieber einen Fantasy-Roman? Oder vielleicht doch lieber eine dystopische, düstere Geschichte mit post-apokalyptischen Hintergrund? Dann halten Sie just in diesem Augenblick das richtige Buch in Händen, denn es beginnt mit einem Mord, beschreibt Science Fiction gepaart mit reichlich Fantasy und entführt Sie in eine düstere Zukunft. Der einzige Grund für Sie, dieses Buch nicht zu lesen, wäre vielleicht wenn Sie mit der Beschreibung lesbischer Aktivitäten nicht klar kommen. -*- Es beginnt ganz 'harmlos' mit einem brutalen Mord in der Lesben-Porno-Szene, welchen die aus München nach Inzell versetzte Kriminalkommissarin Anja Hirrwanger klären soll. Im Verlauf ihrer Ermittlungen gerät der Mordfall zunehmend in den Hintergrund und greifen die Schatten ihrer Vergangenheit als Elite-Soldatin zunehmend nach ihr, da sie einer beseelten Klasse V Androidin begegnet, welche mehr als sie selber über sich weiß. Anja und die Androidin Bernadette decken zunehmend mehr Teile eines bösartigen Spieles auf in welchem sie und ihre beiden unbekannten Schwestern lediglich gentechnisch veränderte, hoch effiziente, tödliche Schachfiguren waren. Am Ende muss es Anjas junge Assistentin, die angehende Kommissarin Chantall Küppers übernehmen, den Mordfall zu klären, denn Anja muss sterben, wenn sie überleben will. Damit beginnt für eine handvoll Frauen, welche dem natürlichen Verlauf der Dinge trotzen, eine skurrile Reise durch die Zeit, weg von der sterbenden Erde auf der Suche nach einer neuen Heimat in welcher es keine Männer geben darf.
Autorenporträt
Udo Meeßen, Großgerätefahrer und Anlagenfahrer in einem Kalksteinbruch, schreibt in seiner Freizeit Science-Fiction, Horror und Kriminalgeschichten, welcher er, beginnend mit der Saga "Das Gesetz der Seele" seit 2017 als unabhängiger Autor publiziert. Seine Werke befassen sich mit den tiefsten Abgründen des menschlichen Daseins und sind grundsätzlich nicht für Kinder und heranwachsende Jugendliche geeignet, da Sex, Gewalt und Horror darin oftmals explizit und schonungslos dargestellt werden, um so tief wie möglich in die Abgründe eintauchen zu können. Die Geschichten spielen überwiegend in einer Zeit nach der Erfindung einer schier unerschöpflichen Energiequelle, welche die Menschheit von fossilen Brennstoffen und Nuklearkernwerken unabhängig macht und neue Technologien ermöglicht. Aber genau diese, so möglich gemachten, Entwicklungen werden immer wieder zur Ursache von gewaltigen Problemen und schließlich muss die Menschheit sogar die unbewohnbare Erde verlassen. Die Charaktere bewegen sich unmittelbar vor, während und nach den gewaltigen Veränderungen, welche durch die Erfindungen und den Exodus eintreten. Schmerz, Leid und Auflehnen prägen das Leben der Protagonisten im ewigen Kampf gegen das Böse. Sie erleben Liebe, Verlust, Mord und Totschlag, Erniedrigung und körperliche, sowie seelischen Missbrauch und manchmal, wenn sie an die Grenzen kommen und das Fass überläuft, schlagen sie zurück. Wenn das passiert, spielen Ethik und Moral keine Rolle mehr und sie sprengen entweder die Ketten, oder gehen vor die Hunde. Mit der Serie "Unheiliges Leben" änderte der Autor seine Strategie und veröffentlicht die bislang bei KDP publizierten Titel nach gründlicher Überarbeitung in Sammelbänden über den Verlag tredition GmbH in Hamburg. Dabei legt der Autor Wert darauf, jeweils alle Teile der Kleinserien in je einem Sammelband zu vereinen und sie in großformatigen, repräsentativen Büchern im Format 17 x 24cm mit jeweils möglichst 900 Seiten zu präsentieren. (So ganz funktioniert das nicht immer, denn allein der Komplex "Von Unsterblichen und Weren" bringt es in der Summe auf rund 1.800 Seiten und musste somit zwangsläufig in zwei Sammelbänden untergebracht werden.) Parallel dazu werden die Bände der großen Saga "Das Gesetz der Seele" gleichfalls in überarbeiteten, großformatigen Sammelbänden unter dem Titel Das Gesetz der Seele {Remastered} über den Verlag tredition GmbH publiziert.