6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ein tödliches Virus, eine unvorhersehbare Pandemie, die zu umfassenden Einschränkungen des bisher weitestgehend freien Lebens führt. Für viele Menschen eine absolute Dystopie. Emilia weiß aus eigener Erfahrung, dass es noch weitaus schlimmer kommen kann. Der einzige Weg, dies zu verhindern: Sie muss die panischen Menschen im Jahre 2020 davon abhalten, sich im Netz ihrer selbsterfüllenden Prophezeiungen zu verfangen. Mit Hilfe einer Gruppe verstoßener Level-5-Bürger und der Bereitschaft, mehr zu riskieren als nur ihr eigenes Leben, verschafft sie der Menschheit eine zweite Chance. Wird sie…mehr

Produktbeschreibung
Ein tödliches Virus, eine unvorhersehbare Pandemie, die zu umfassenden Einschränkungen des bisher weitestgehend freien Lebens führt. Für viele Menschen eine absolute Dystopie. Emilia weiß aus eigener Erfahrung, dass es noch weitaus schlimmer kommen kann. Der einzige Weg, dies zu verhindern: Sie muss die panischen Menschen im Jahre 2020 davon abhalten, sich im Netz ihrer selbsterfüllenden Prophezeiungen zu verfangen. Mit Hilfe einer Gruppe verstoßener Level-5-Bürger und der Bereitschaft, mehr zu riskieren als nur ihr eigenes Leben, verschafft sie der Menschheit eine zweite Chance. Wird sie diese nutzen oder bleibt sie gefangen im Strudel aus Verschwörung, Panik und Irrglaube, der ihr Schicksal schließlich besiegeln wird?
Autorenporträt
Lena Schneiderwind wurde 1988 in Würselen geboren. Während ihres Studiums lebte sie einige Monate in Mailand, kehrte danach aber wieder in ihre Heimat zurück. Ihren Mann lernte sie während ihrer Zeit als Sängerin in einer Coverband kennen. 2019 kam ihre gemeinsame Tochter zu Welt. Der Ausbruch der Corona-Pandemie und die teils extremen und emotionalen Reaktionen der Menschen auf die damit verbundenen gesellschaftlichen Einschränkungen inspirierten sie schließlich zu ihrem ersten Roman.