Mega
Hier handelt es sich um den vierten Band der Reihe.
Nick und Kalea wollen mit ihren Freunden C. J. und David Thanksgiving feiern. Eine Woche Erholung. Doch dann passieren immer mehr merkwürdige Dinge, die vor allem Nick betreffen. Verbirgt er etwas? Ist er der Mann, der er zu sein
vorgibt? Kalea beginnt zu zweifeln und es spitzt sich immer mehr zu.
Meine Meinung:
Das Cover ist,…mehrMega
Hier handelt es sich um den vierten Band der Reihe.
Nick und Kalea wollen mit ihren Freunden C. J. und David Thanksgiving feiern. Eine Woche Erholung. Doch dann passieren immer mehr merkwürdige Dinge, die vor allem Nick betreffen. Verbirgt er etwas? Ist er der Mann, der er zu sein vorgibt? Kalea beginnt zu zweifeln und es spitzt sich immer mehr zu.
Meine Meinung:
Das Cover ist, wie bereits die vorherigen, wunderschön. Die vier Teile passen so gut zusammen und sehen einfach hübsch aus.
Was um Himmels Willen hat M. J. Rivers denn bitte für eine Story raus gehauen??? Ich bin komplett geflasht. Diese Geschichte war für mich eine totale Achterbahnfahrt der Gefühle. Wahnsinn wie viele Gefühle die Autorin bei mir hervorgerufen hat. Ich habe mit gelitten, war wütend, fassungslos, hatte Herzrasen, Mitgefühl und habe gebibbert. Einfach der reine Wahnsinn.
Der Schreibstil von M. J. River ist wie immer absolut einnehmend. Sie schreibt locker leicht und hat eine perfekte Mischung von Gefühl, Spannung und Dramatik. Da kann man das Buch einfach kaum aus der Hand legen. Es geht einfach nicht.
Die Story um Nick hat mich regelrecht sprachlos gemacht. Es ist schockierend und atemberaubend. Ich kann euch natürlich nicht verraten worum es geht, aber holy s*** das hat gesessen. Das muss man einfach selbst gelesen haben. Da bekommt man ja Herzrasen und die Fingernägel überleben es nicht.
Ich hatte so viel Mitgefühl mit Nick. Es wirklich heftig, was er erlebt hat.
Wie der Titel des Buches schon vermuten lässt, geht es um Scham. Aber auch um Vertrauen, Misstrauen, Freundschaft, Rache und darum wie weit Menschen bereit sind zu gehen, wenn sie in einer Extremsituation sind.
F*ck Shame ist wahnsinnig mitreißend und spannend. Es spitzt sich immer weiter zu und die Spannung steigt immer weiter. Puhhh mein armes Nervenkostüm sag ich euch.
Trotz der Dramatik schafft es die Autorin immer wieder mich zum Schmunzeln zu bringen. Die Dialoge der Freunde sind immer wieder herrlich mitzuverfolgen.
Die Charaktere habe ich allesamt in mein Herz geschlossen. Gerade über „Papa Bär“, also Nick, mehr zu erfahren, fand ich sehr interessant. Er und Kalea sind ein so tolles Paar, die perfekt zusammen passen.
Gefreut habe ich mich auch David, C. J. und andere Charaktere wieder zu sehen, die ich bereits aus den vorherigen Bänden kenne Die gesamte Clique ist einfach ein tolles Beispiel dafür, wie tief Freundschaft gehen kann und was man bereit ist füreinander zu tun.
Fazit:
Eine spannende, fesselnde und emotionale Story, die mich komplett in den Bann gezogen hat. Einfach genial. Deswegen gibt es von mir natürlich auch eine klare Leseempfehlung. Ein Must Read.