Statt 12,90 €**
6,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Ryan Lucas ist charmant, sieht umwerfend gut aus und weiß genau, was er will. Die junge Psychologin Summer Johnson verfällt dem Luxusimmobilienmakler schon bei der ersten Begegnung. Doch Ryans sexuelle Vorlieben sind so verstörend wie sie erregend sind. Zudem trägt er ein Problem mit sich herum, über das er nicht reden will. Je mehr Summer ihm nahezukommen versucht, desto entschlossener zieht er sich zurück. Hat sie ein Chance, sein wahres Ich kennenzulernen? Und wird er dann noch ihr Traummann sein? Ein romantischer BDSM-Roman der Autorin des Bestsellers "Bestrafe mich!". Hinweis: Inhaltlich…mehr

Produktbeschreibung
Ryan Lucas ist charmant, sieht umwerfend gut aus und weiß genau, was er will. Die junge Psychologin Summer Johnson verfällt dem Luxusimmobilienmakler schon bei der ersten Begegnung. Doch Ryans sexuelle Vorlieben sind so verstörend wie sie erregend sind. Zudem trägt er ein Problem mit sich herum, über das er nicht reden will. Je mehr Summer ihm nahezukommen versucht, desto entschlossener zieht er sich zurück. Hat sie ein Chance, sein wahres Ich kennenzulernen? Und wird er dann noch ihr Traummann sein? Ein romantischer BDSM-Roman der Autorin des Bestsellers "Bestrafe mich!". Hinweis: Inhaltlich vollständig überarbeitete Neufassung des Romans "Ein Hauch von Schmerz".
Autorenporträt
Nina Jansen ist eine erfolgreiche Autorin, die unter mehreren Pseudonymen schreibt. Ihr Erotik-Debütroman "Bestrafe mich!" aus dem Jahr 2007 zählt im deutschsprachigen Raum bereits zu den modernen Klassikern der SM-Literatur. Seit sie mit etwa zwanzig Jahren "Die Geschichte der O" gelesen hat, wusste sie, dass sie eines Tages einen erotischen Roman schreiben würde, aber erst, nachdem sie in vielen anderen Genres erfolgreich war, wagte sie sich an die erotische Literatur. Was macht für sie den Reiz von S/M-Erotika aus? "Viele Frauen lieben erotische Fantasien, die von Kontrollverlust handeln. Es ist eine besondere Art von Freiheit, die zugleich ganz risikolos ist, weil sie sich eben nur im Kopf abspielt. Sich einem imaginären fremden Willen zu unterwerfen, der doch vom eigenen Willen gesteuert wird – das ist doch genial, oder?" Nina Jansen umgibt sich gerne mit bunten Dingen, da Farben eine besondere Sinnlichkeit haben.