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  • Format: PDF

Im Verkauf regiert die Welt der Zahlen. Doch den Vertriebsmitarbeitern, die die ehrgeizigen Zielvorgaben in reale Umsätze verwandeln sollen, fehlt meist die handfeste Unterstützung durch Vorgesetzte. "Führen im Vertrieb" setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit "am Mann" beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern, den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für Führungskräfte im Vertrieb, die…mehr

Produktbeschreibung
Im Verkauf regiert die Welt der Zahlen. Doch den Vertriebsmitarbeitern, die die ehrgeizigen Zielvorgaben in reale Umsätze verwandeln sollen, fehlt meist die handfeste Unterstützung durch Vorgesetzte. "Führen im Vertrieb" setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit "am Mann" beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern, den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. "Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeiter im Verkauf zu Spitzenleistungen bewegen. Praktischer geht es nicht mehr! Also: Lesen und umsetzen." Dr. Günter Geyer, Generaldirektor, Wiener Städtische Versicherung "Direkte Führung im Vertrieb ist ein Muss für jedes Unternehmen, welches erfolgreich am Markt agieren will. Umso erstaunlicher ist es, dass dieses Potenzial von vielen Unternehmen noch nicht gezielt genutzt wird." Dr. Axel P. Lehmann, Vorstand Konzernzentrale, Zurich Financial Services

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Karl Herndl arbeitete nach dem Studium der Pädagogik und Gruppendynamik zunächst in verschiedenen Funktionen in einem Dienstleistungsunternehmen in Wien, zuletzt als Verkaufsleiter. 1997 gründete er die "Profischmiede", ein Unternehmen, das im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa Projekte und Seminare zur Verkaufsförderung durchführt. Er ist Autor des Titels "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf", das ebenfalls im Gabler Verlag erschienen ist.