Eine originelle, fundierte und aufschlussreiche Lektüre. Jetzt in der 3., überarbeiteten Auflage, in der der Autor u. a. das Kapitel über den Zynismus erweitert und mit praktischen Hinweisen für Interventionen versehen hat.
"Kern der Lehre: Mitarbeiter, die viel lachen, sind stressresistenter, selbstbewusster und sehr viel kreativer. Witze können Konfliktsituationen die Schärfe nehmen, Kritik besonders pointiert zusammenfassen, Teams zusammenschweißen."
Spiegel online, 09.05.2007
"Gerade bierernste Typen, die meinen, dass ihre Position keine Ironie erlaube, sollten dieses Buch lesen."
Personal-Journal, 12.06.2008
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.