Der Inhalt
· Überblick über die Leistungsvielfalt
· Strategische Fragen der Personaldienstleistung
· Ansätze der Marktforschung
· Nachfrageverhalten nach Personaldienstleistungen
· Marketing-Mix bei Personaldienstleistungen
· Marketing-Controlling-Ansätze zur Evaluierung
Die Zielgruppen
· Studierende im Schwerpunkt Personalmanagement
· Praktiker in der Personaldienstleistung
Der Autor
Prof. Dr. Steffen Hillebrecht ist an der Fakultät für Wirtschaft an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, www.fhws.de/medien, tätig. Er verfügt zudem über langjährige Berufserfahrung als Personalberater und -entwickler in der Medienwirtschaft.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.