Mit dem vorliegenden Buch erhalten Studierende eine kritische Einführung in die Chancen und Grenzen des wertschöpfungsorientierten Managements von Unternehmen. So gewinnen sie ein ganzheitliches Bild einer wertorientierten Unternehmungsführung. Praktiker sollen für ihre eigene Führungsarbeit eine Hilfe erhalten, um die bestehenden Handlungskonzepte weiterzuentwickeln, beispielsweise mithilfe einer so genannten "Value-Scorecard", um dadurch eine mehr denn je notwendige werteorientierte Unternehmensberichterstattung für Mitarbeiter, Führungskräfte, Aktionäre bzw. Eigentümer, Analysten, Kunden oder Lieferanten zu gestalten.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
''Die Autoren machen durch eine breit angelegte Betrachtungsweise Problemstellungen bewusst und hinterfragen klassische Lehrbücher. Das Buch ist anregend, ansprechend und kann zu neuen Einsichten und Erkenntnissen verhelfen. Es ist flüssig und benutzerfreundliche geschrieben.'' Controller Magazin, Nr. 1/2013