14,99 €
Statt 24,99 €**
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
14,99 €
Statt 24,99 €**
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,99 €****
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,99 €****
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der Führung und der Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen. Sie ist praxisorientiert und gibt direkte Hilfestellungen über Verständnis. Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der Führung und der Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen. Sie stellt die Geschäftsbeziehung und Menschen in den Vordergrund. Sie hat nicht zu viel Theorie und legt Zusammenhänge verständlich dar. Sie geht von der Bedeutung der guten Führung und der…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 17.43MB
Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der Führung und der Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen. Sie ist praxisorientiert und gibt direkte Hilfestellungen über Verständnis. Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der Führung und der Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen. Sie stellt die Geschäftsbeziehung und Menschen in den Vordergrund. Sie hat nicht zu viel Theorie und legt Zusammenhänge verständlich dar. Sie geht von der Bedeutung der guten Führung und der Wichtigkeit der Mitarbeiter aus. Unsere Art des Denkens bestimmt unser Leben und unseren Erfolg. Ein Unternehmen ist ein vernetztes Gebilde. Es gilt immer Aktion und Reaktion zu berücksichtigen. Alle Entscheidungen haben Konsequenzen. Unsere Unternehmen werden heute oftmals zu finanzlastig geführt. Das "Made in Germany" hat auf unserm Ingenieurwissen aufgebaut und zur Kompetenz geführt. Dies muss über gezielte Ausrichtungen erhalten oder wieder hergestellt und abgesichert werden. Unternehmen müssen wieder in/mit Kompetenzen und Mitarbeiterqualität handeln. Hierbei will ich über Verständnis und nachvollziehbare Praxis helfen. Kriterien wie: "Kunden sind das Kapital - Mitarbeiter das Eigenkapital" müssen gelebt werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Zum Autor Siegfried Wüst: Ich habe zahlreiche wirtschaftliche Veränderungen, technische Revolutionen, politische Umschwünge und etliche, auch spezielle persönliche Erlebnisse gehabt, die mich geprägt und auch irgendwie weitergebracht haben. Meine Lebens-Erkenntnisse prägten meinen Weg: - Menschen sind wichtig, als Kunden & Handelnde und - somit gilt, Menschen sind SYSTEMRELEVANT. - Fortschritt geht nur gemeinsam und über neue Lösungen - und Produktivitätssteigerungen. - Erfolg ist selten Zufall. Ab 51% beginnt jedoch bereits der Erfolg. - Märkte der Zukunft & Gegenwart, sind von ständigen Veränderungen geprägt. Aussitzen ist kein guter Weg. Nach einem Doppel-Studium habe ich mich vom Produkt-Promoter zum Geschäftsführer weiterentwickelt. Technik- Erfahrungen habe ich dabei in Automatisierungstechnik und mit elektr. Komponenten gesammelt. Personalführungserfahrungen habe ich in Gruppen-, Abteilungs-, Bereichs- und Geschäftsleitung erworben. Funktionale Bereichserfahrungen in Vertrieb, Entwicklung, Produktion und dem kaufm. Bereich gehabt. Nur wer das wirkliche Potential seiner Mitarbeiter und Führungskräfte nutzen kann, wird vorne dabei sein. Ergebnisse sind messbar, zählbar und wägbar. Erfolge sind auch ein Erlebnis und haben eine emotionale Komponente. Meine eigenen Fortbildungen nach dem Studium: Psychologie in der Praxis, Gruppendynamik, Teamarbeit, Rhetorik, Führungstraining mit Führungstechnik Stufen 1 bis 4 (ITT), Verkaufspsychologie (Grünberger Lehrgänge / Dr. Vollrath) und BWL, runden das praktische Wissen ab. Besondere Stärken: Berufs- und Lebenserfahrung. Praxis für die Praxis - Weitblick - Zusammenhänge gut erkennen - Menschen achten - Lösungsorientiert sein