-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
  • Format: PDF

Das essential behandelt die Rolle und Aufgaben von Führungskräften in China und geht dabei auch auf Entwicklungsprogramme für Nachwuchsmanager ein. Die Autoren stellen die elaborierte Praxis der Managementausbildung in chinesischen Unternehmen vor. Sie nutzen Beispiele unterschiedlicher Berufsgruppen und Branchen und ziehen Vergleiche mit Deutschland.
Der Inhalt
Anforderungen und Aufgaben der Führungskräfte in China | Erwartungen an Mitarbeiter | Umgang mit Konflikten | Laufbahnentwicklung und Managementausbildung in chinesischen Unternehmen
Die Zielgruppen
Entscheiderinnen und
…mehr

Produktbeschreibung
Das essential behandelt die Rolle und Aufgaben von Führungskräften in China und geht dabei auch auf Entwicklungsprogramme für Nachwuchsmanager ein. Die Autoren stellen die elaborierte Praxis der Managementausbildung in chinesischen Unternehmen vor. Sie nutzen Beispiele unterschiedlicher Berufsgruppen und Branchen und ziehen Vergleiche mit Deutschland.

Der Inhalt

  • Anforderungen und Aufgaben der Führungskräfte in China
  • Erwartungen an Mitarbeiter
  • Umgang mit Konflikten
  • Laufbahnentwicklung und Managementausbildung in chinesischen Unternehmen


Die Zielgruppen

  • Entscheiderinnen und Entscheider in Personalwesen und Management
  • Fachkräfte im Kontakt mit chinesischen Unternehmen, Führungskräfte aus China und Deutschland


Die Autoren Dr. Sandra Müller ist Expertin für Kundenkommunikation und Führung. Sie arbeitet als Kommunikationsberaterin, Trainerin und zertifizierter systemischer Coach in München. Zuvor leitete sie Teams in Public Relations und Marketing in einem Großkonzern. Heute unterstützt sie ihre Kunden in der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern aus China und den USA. Xueli Yuan, M.A., ist Berater und Trainer für interkulturelles Management. Er arbeitet mit anspruchsvollen Teilnehmergruppen wie Topmanagern, sowie Projektleitern, Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Industrien. Er ist in Tianjin, Volksrepublik China, geboren und aufgewachsen. Sein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt ist München.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Sandra Müller ist Expertin für Kundenkommunikation und Führung. Sie arbeitet als Kommunikationsberaterin, Trainerin und zertifizierter systemischer Coach in München. Zuvor leitete sie Teams in Public Relations und Marketing in einem Großkonzern. Heute unterstützt sie ihre Kunden in der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern aus China und den USA.

Xueli Yuan, M.A., ist Berater und Trainer für interkulturelles Management. Er arbeitet mit anspruchsvollen Teilnehmergruppen wie Topmanagern, sowie Projektleitern, Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Industrien. Er ist in Tianjin, Volksrepublik China, geboren und aufgewachsen. Sein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt ist München.