15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, , Veranstaltung: Lernbereich 1 "Unternehmen organisieren und im Beruf orientieren", Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unterrichtsstunde mit dem Thema "Führungsstil - autoritär oder kooperativ?" findet in der Unterstufe der höheren Berufsfachschule mit der Fachrichtung Organisation und Officemanagement statt. Im Zentrum der geplanten Unterrichtsstunde steht die im Lehrplan aufgeführte Kompetenz "Formen des Führungsverhaltens bewerten und Führungstechniken beurteilen". Um dieser Kompetenz gerecht…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, , Veranstaltung: Lernbereich 1 "Unternehmen organisieren und im Beruf orientieren", Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unterrichtsstunde mit dem Thema "Führungsstil - autoritär oder kooperativ?" findet in der Unterstufe der höheren Berufsfachschule mit der Fachrichtung Organisation und Officemanagement statt. Im Zentrum der geplanten Unterrichtsstunde steht die im Lehrplan aufgeführte Kompetenz "Formen des Führungsverhaltens bewerten und Führungstechniken beurteilen". Um dieser Kompetenz gerecht zu werden ist es zunächst wichtig, dass die Schüler die unterschiedlichen Formen von Führungsverhaltens, also die Führungsstile, kennen lernen. Darin liegt das Ziel der geplanten Unterrichtsstunde, wobei die Bewertung hinsichtlich der Vor- und Nachteile der Führungsstile in der Folgestunde vertieft wird. Die Beurteilung der Führungstechniken erfolgt in einer späteren Unterrichtstunde. Methoden: Gruppenarbeit, Rollenspiel

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.