3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Den Seelenpartner finden und mit ihm gemeinsam die Liebe lernen und das Leben genießen. Das wollen die Seelen, das wünschen die Partner unabhängig von Geschlecht, Alter, Erfahrungen, Religionen. Haben Sie das Gefühl, immer an den Falschen zu geraten? Ist der Wunschpartner bereits vergeben? Lassen Leid, Trauer und Enttäuschungen Ihre Hoffnung auf Glück schwinden? Der Schlüssel zum Seelenpartner: Er wird nicht gesucht, er wird gefunden. Das Finden bedeutet oft nur das Erkennen, da er bereits Ihre Lebenswege kreuzt. Dieses Erkennen ist nicht die Aufgabe des Verstandes; es gelingt mit dem Herzen…mehr

Produktbeschreibung
Den Seelenpartner finden und mit ihm gemeinsam die Liebe lernen und das Leben genießen. Das wollen die Seelen, das wünschen die Partner unabhängig von Geschlecht, Alter, Erfahrungen, Religionen. Haben Sie das Gefühl, immer an den Falschen zu geraten? Ist der Wunschpartner bereits vergeben? Lassen Leid, Trauer und Enttäuschungen Ihre Hoffnung auf Glück schwinden? Der Schlüssel zum Seelenpartner: Er wird nicht gesucht, er wird gefunden. Das Finden bedeutet oft nur das Erkennen, da er bereits Ihre Lebenswege kreuzt. Dieses Erkennen ist nicht die Aufgabe des Verstandes; es gelingt mit dem Herzen und der Seele. Die 101 Blickwinkel dieses Buches sind ein Herzens- und Seelenöffner, damit aus vergeblichem Suchen und Enttäuschungen letztendlich Lernwege zum wahren Seelenpartner werden. So führen sie zu neuen und fruchtbaren Sichtweisen – und zum Seelenpartner.
Autorenporträt
Jan Schneider verbrachte seine Kindheit bei den Großeltern, die ihm einen offenen Zugang zur Natur und den Dingen dahinter vorlebten. Zweisprachig aufgewachsen, geprägt durch einige mystische Erfahrungen ging er vielfältige berufliche Wege zum Autor hin: Kybernetiker, IT-Fachmann, Projektleiter, Arbeitsvermittler, Trainer, Co-Autor, Berater. Seit Jahrzehnten beschäftigt er sich intensiv mit Psychologie, Philosophie, Astronomie, Astrologie, den alten Kulturen und der Zukunft des Menschen.